Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Trophäen "Ass im Ärmel" und "Gnadenstoß"


Recommended Posts

Am 6.4.2021 um 11:12 schrieb MarcelGK:

Gnadenstoß  Gnadenstoß
Töte einen Gegner, der von mindestens 4 verschiedenen Statuseffekten betroffen ist.

 

Am 6.4.2021 um 11:12 schrieb MarcelGK:
 
Ass im Ärmel  Ass im Ärmel
Setze eine Fähigkeit ein, die durch vier verschiedene Mods verbessert wurde.

Moin moin 

 

Die meisten Trophäen sind ja selbst erklärend 

Aber kann mir jemand sagen was ich bei diesen beiden Trophäen machen muss ? !?

 

Gruß Friesen

 

 

 

edit Billie_691: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Das Leitfaden-Thema bitte nicht für Fragen verwenden, sondern nur für Tipps und Hinweise, die der Leitfadenerstellung dienen. @Friesenjung74

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenstoss hab ich einfach so bekommen, keine Ahnung was ich gemacht habe.

Ass im Ärmel: Du hast ja die Fähigkeiten (R1, L1 und R1+L1) und Du kannst ja mit Mods die aufwerten. Jetzt nur für eines der Fähigkeiten 4 Mods in 4 Sachen packen und dann auslösen; bling.

Also praktisch nur Mods ausrüsten für das was Du z.B. auf R1 ausgerüstet hast.

Bearbeitet von daveman
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statuseffekte sind Schwäche, Verbrennung, Gift, Asche usw. Man sieht die ganzen kleinen runden Symbole unter dem Lebensbalken des Gegners.

Du musst also selber diese Statuseffekte auf den Gegner legen durch Waffen und Fähigkeiten, oder ein Team haben was mit verschiedenen Status (Stati Statusse ?? :) arbeitet, und einen Gegner, der mit vier verschiedenen Effekten belegt ist, dann töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2022 um 14:17 schrieb MrUnboxing22.Yt:

hi kenn jemand ein gutes Video wie die Trophy Ass im Ärmel gemacht wird

 

Hi, eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte im LF das sehr ausführlich beschrieben. Es gibt zwar Videos, aber sie erklären es nicht gut.

 

Um es zu erklären, hier mal aus dem LF ein Bild für den Assassinen:

 

Outriders_Mods_Assassine_1.JPG

 

Nun musst du an vier Rüstungsteilen eine Verbesserung aus einer einzigen Gruppe anbringen, z.B. Klinge des Jägers. D.h. du benötigst vier der in der Tabelle gezeigten fünf Mods:

  • Anomalieschnitt
  • Elend
  • Kein Entkommen
  • Schärfung
  • Willige Schneiden

Nun musst du die Fähigkeit ausgerüstet haben (auf button_r1.pngbutton_l1.png oder button_r1.png + button_l1.png) und damit nur noch einen Gegner töten, dann bekommst du die Trophäe.

 

Wenn du mir sagst, mit welcher Charakterklasse du spielst kann ich dir noch genauer weiterhelfen.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2022 um 13:31 schrieb Hyperjo7:

Hi, eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte im LF das sehr ausführlich beschrieben. Es gibt zwar Videos, aber sie erklären es nicht gut.

 

Um es zu erklären, hier mal aus dem LF ein Bild für den Assassinen:

 

Outriders_Mods_Assassine_1.JPG

 

Nun musst du an vier Rüstungsteilen eine Verbesserung aus einer einzigen Gruppe anbringen, z.B. Klinge des Jägers. D.h. du benötigst vier der in der Tabelle gezeigten fünf Mods:

  • Anomalieschnitt
  • Elend
  • Kein Entkommen
  • Schärfung
  • Willige Schneiden

Nun musst du die Fähigkeit ausgerüstet haben (auf button_r1.pngbutton_l1.png oder button_r1.png + button_l1.png) und damit nur noch einen Gegner töten, dann bekommst du die Trophäe.

 

Wenn du mir sagst, mit welcher Charakterklasse du spielst kann ich dir noch genauer weiterhelfen.

erstmal danke für deine Antwort ih Spiele mit dem Pyromanen vllt hilft dir das weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrUnboxing22.Yt,

 

Ich nehme an, du bist im Spiel schon weit genug, dass du auch eine entsprechende Auswahl an Rüstungsmods in deiner Sammlung hast? Die Ausrüstungsteile müssen mindestens blau sein, damit sie einen Mod-Platz besitzen, bei violetten Gegenständen sind es jeweils 2 Mod-Plätze.

 

Es gibt fünf Ausrüstungsteile:

  • Helm
  • Oberkörper
  • Hose
  • Handschuhe
  • Stiefel

Du kannst z.B. beim Pyromanten die Fähigkeit "Hitzewelle" nehmen. Diese muss auch ausgerüstet sein). Für diese Fähigkeit stehen folgende Mods zur Verfügung (wenn du sie schon gefunden und am besten auch schon deiner Mods-Sammelung hinzugefügt hast):

  • Ausgebrannt
  • Hitzesog
  • Höllenfeuer
  • Infernowelle
  • Riesenwelle
  • Strahlungswelle
  • Wellenreiter

Nun musst du von diesen sechs Mods vier verschiedene bei den Rüstungsteilen ausrüsten. Also z.B. so:

  • Helm → Ausgebrannt
  • Oberkörper → Höllenfeuer
  • Hose → Infernowelle
  • Handschuhe → Riesenwelle

Wenn du schon so weit im Spiel bist, dass du Mods an deiner Ausrüstung ändern kannst, dann sollte es einfach sein, vier verschiedene Mods auszurüsten. Welche Mod für "Hitzewelle" du bei welchem Rüstungsteil anbringst, ist egal. Du kannst aber auch eine andere Fähigkeit vom Pyromanten nehmen. Am besten eine, bei der du schon mehrere Rüstungsteile mit Mods für diese Fähigkeit besitzt.

 

Hier nochmal ein Bild für den Pyromant (im LF findest du alle Rang-I Rüstungsmods bei der Trophäe "Ass im Ärmel"):

Outriders_Mods_Pyromant_2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hyperjo7:

@MrUnboxing22.Yt,

 

Ich nehme an, du bist im Spiel schon weit genug, dass du auch eine entsprechende Auswahl an Rüstungsmods in deiner Sammlung hast? Die Ausrüstungsteile müssen mindestens blau sein, damit sie einen Mod-Platz besitzen, bei violetten Gegenständen sind es jeweils 2 Mod-Plätze.

 

Es gibt fünf Ausrüstungsteile:

  • Helm
  • Oberkörper
  • Hose
  • Handschuhe
  • Stiefel

Du kannst z.B. beim Pyromanten die Fähigkeit "Hitzewelle" nehmen. Diese muss auch ausgerüstet sein). Für diese Fähigkeit stehen folgende Mods zur Verfügung (wenn du sie schon gefunden und am besten auch schon deiner Mods-Sammelung hinzugefügt hast):

  • Ausgebrannt
  • Hitzesog
  • Höllenfeuer
  • Infernowelle
  • Riesenwelle
  • Strahlungswelle
  • Wellenreiter

Nun musst du von diesen sechs Mods vier verschiedene bei den Rüstungsteilen ausrüsten. Also z.B. so:

  • Helm → Ausgebrannt
  • Oberkörper → Höllenfeuer
  • Hose → Infernowelle
  • Handschuhe → Riesenwelle

Wenn du schon so weit im Spiel bist, dass du Mods an deiner Ausrüstung ändern kannst, dann sollte es einfach sein, vier verschiedene Mods auszurüsten. Welche Mod für "Hitzewelle" du bei welchem Rüstungsteil anbringst, ist egal. Du kannst aber auch eine andere Fähigkeit vom Pyromanten nehmen. Am besten eine, bei der du schon mehrere Rüstungsteile mit Mods für diese Fähigkeit besitzt.

 

Hier nochmal ein Bild für den Pyromant (im LF findest du alle Rang-I Rüstungsmods bei der Trophäe "Ass im Ärmel"):

Outriders_Mods_Pyromant_2.JPG

herzlichen Dank noch mal für so eine gute beschreibung bei Der Trophy fast platin da ist ende im gelände mit dem Spiel 

und danke für die Mühe das alles hier so gut zu beschreiben

 

mfg Masked_A-Gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...