Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding.Keine Lieferaufträge mehr!! Fehlender Chip nr.14


Recommended Posts

Moin zusammen.

Nach 230 std. 482 Lieferungen auf L.o.L. bekomme ich keine Lieferauftäge mehr. Habe die Karte 2 mal abgegrasst. Darunter FEHLT NATÜRLICH AUCH EINE LIEFERUNG DIE EINE NACHTRICHT FREISCHALTET FÜR DEN LETZTEN CHIP. NR14.    3 Nachrichten an Khan fehlen mir noch.Nördlicher Wegposten!!!

ICH WEISS NICHT WEITER. HAT SICH DA EIN FEHLER EINGESCHLICHEN? KÖNNTE REGENBÖGEN KOTZEN!!!! 

Hatte alles auf 5 aufgelevelt bevor ich nach Westen ging. Hatte da ca. 250 Lieferungen abgeschlossen. Jetzt nach 482 Lieferungen gibt es keine mehr. Es fehlen 18. Wo sind die?????

Wenn ich schon erledigte Lieferungen erneut mache, bekomme ich noch Interviewdaten und ähnliches. Aber neue Aufträge?? Ich glaube das Spiel hat sich irgendwo verschluckt ; )

Wäre echt froh über ne Info.

Bearbeitet von THODDE_65
Erweiterte Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden immer nur max. 10 oder so Aufträge an einem Terminal angezeigt. Damit andere Aufträge nachrutschen können musst du an jedem Terminal mal Aufträge annehmen, die du schon gemacht hast, und dann sofort abbrechen. Dann rutschen diese Aufträge raus und andere, die vorher nicht angezeigt wurden, rutschen wieder rein. Du musst jetzt halt nur mal die Terminals abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...