Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Kann nicht online gegen jemanden spielen


Recommended Posts

KOmischerweise wird verbunden mit den Server und ich kann auch die Räume betreten. Sobald ich jemanden herausfordere kommt immer das Ladebild und danach eine Meldung dass dieser Service zur Zeit nicht verfügbar ist oder so ähnlich.....

Hab es schon mehrmals probiert aber es geht nicht...

Woran könnte das liegen???? Andere Titel haben auch funktioniert z.b. Burnout und Quantum Trost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob´s bei diesem Spiel auch so ist, aber bei den meißten Online-Games kommts zu Problemen bei fehlenden Portfreigaben des Routers. Sieh mal im Booklet nach, ob du dort etwas dazu findest. Wenn ja, musst du es am Router ändern, dann klappts. Ist nur eine Vermutung meinerseits, keine Garantie auf Funktionalität :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht das Problem, denn ich kann mit einem anderen Account spielen nur mit dem Account wo ich die Trophys sammle da funzt es einfach nicht und ich fliege raus! Finde auch keine Möglichkeit wie ich das beheben kann! Man ich werd nich verrückt! nur noch diese Trophy und ich habe Platin, aber das wird wohl nichts werden!! Zum kotzen echt!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem, weiss auch nicht warum.

Kann auf einmal auch kein online Spiel mehr bestreiten.

Es kommt in jedem Kampf, meist noch vor Kampfbeginn die meldung "Spielsitzung nicht mehr verfügbar".

Ich hab nichts an meinem Setup verändert, alle anderen Spiele laufen ohne Probs. Weiss auch nicht woran es liegt.

Ist auf jedenfall echt mist so kann ich die 100 online matche schonmal vergessen.

Falls jemand ne Lösung für das Problem findet bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...