Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh,

 

Ok ich gibs zu mich hat Returnal dann doch noch mal gepackt und nicht locker gelassen. :D ich hab es jetzt auch durch und muss sagen es hat echt Spaß gemacht vorallem weil ich sowas vorher nicht kannte. Dank der Zykus aussetzung kann man auch mal pause machen :D  

 

Aber mal was anderes was haben die sich bei denn Trophies gedacht wo man die Sachen einsammel muss? also das finde ich richtig ätzend vorallem das Wasser Biom weil ich das ziemlich schwer finde. hab das jetzt 10x durch und finde die kacke einfach nicht :( dazu das 4 Biom da finde ich die letzte Log datei  nicht. nach xx mal wiederholen. Da fand ich die Eide Farmen in Ds3 ja noch angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tobias123:

Oh,

 

Ok ich gibs zu mich hat Returnal dann doch noch mal gepackt und nicht locker gelassen. :D ich hab es jetzt auch durch und muss sagen es hat echt Spaß gemacht vorallem weil ich sowas vorher nicht kannte. Dank der Zykus aussetzung kann man auch mal pause machen :D  

 

Aber mal was anderes was haben die sich bei denn Trophies gedacht wo man die Sachen einsammel muss? also das finde ich richtig ätzend vorallem das Wasser Biom weil ich das ziemlich schwer finde. hab das jetzt 10x durch und finde die kacke einfach nicht :( dazu das 4 Biom da finde ich die letzte Log datei  nicht. nach xx mal wiederholen. Da fand ich die Eide Farmen in Ds3 ja noch angenehm.

 

So ist das leider in Returnal, Spiel macht spaß, Platin ehe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal aber auch nich sagen, wir sind ja selber schuld wenn wir diese eine trophäe dann noch wollen, bedenkt an die ursprüngliche Idee davon was Trophäen eigentlich sind, ist mit dieser Platin alles in Ordnung.

Davon ab fand ich es gar nicht schlimm, ich habe durch das finale Grinden nochmal eine neue Strategie entwickelt durch die ich das Spiel auch nochmal anders kennengelernt hab und das fand ich auch gut^^

 

So, wer is jetz bereit für den DLC? xD

Wenn das Gerücht stimmt, dann hoffe ich dass der DLC uns nicht unverhältnismäßig aus den latschen haut X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Welches Gerücht? :ph34r:

Es wurde von Housemarque ein Bild getwittert, auf dem Returnal zu sehen ist aber eine Umgebung die nicht im Spiel ist, mit dem untertitel "Atropos...?"

Aber mit Vorsicht zu genießen, da ich den Post gerade nicht zur Hand habe.

Jedenfalls waren dann meine Newsfeeds voll von dem Gerücht, dass man hier ein Update, einen DLC oder ähnliches hineininterpretieren kann, da Housemarque auch von weiterem Content gesprochen hat (an anderer Stelle) der neben den gängigen Patches geliefert werden soll.

Es kann auch kostenloser Content sein oder vielleicht will man auch bestehendes noch erweitern, mehr abwechslung in Biomen?

Aber die Chance für einen DLC stehen wohl gut.

 

Aber eigentlich weiß man nix xD kann also alles heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tmulle:

Ich WILL  aber die Platin 😀😀😀😀

 

Glückwunsch zur Platin 

Wie viele Stunden hastdu gebraucht und wie viel TODE😄😄😄

Danke :)

 

Gönn sie dir :D

 

hab 43 Std gebraucht laut Profil.

 

Tode 88 :D

 

Gebiete Erkundet 316

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Mir fehlen jetzt im 6. Biom noch 2 Chiffren, dann habe ich alle. In den ersten 4 Biomen habe ich alles gefunden und die Trophäen erhalten. Im 5. Biom habe ich auch alle Chiffren und alle 4 Archive. Den Herausforderungsraum habe ich auch, da gab es ja einen der 3 Schlüssel. Die Trophäe kam aber noch nicht. In der Trophäenverfolgung steht

„Erforsche das brüchige Ödland vollständig. Erkunde 1 Geheimbereich“ Ich bin da bei 80%. Was genau muss ich denn da jetzt noch machen?

 

Edit: Jetzt habe ich den Herausforderungsraum gescannt und die Trophäenverfolgung ist auf 98% gesprungen. Jetzt steht als Ziel „Sammle alle Xenoglyphen-Chiffres“. Da bin ich bei 90%. Ich habe alle 10 Chiffren gefunden. Da fehlt mir dann wohl eine von den Steintafeln, oder? 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 15:55 schrieb tmulle:

Das ist kurios 😭😭😭😭

Habe auf der Uhr jetzt schon über 60 Stunden, 

aber von dem Pylontreiber keine Spur. 

Danke 

Pylontreiber ab Biom 4, so wars bei mir, nach über 150 Stunden im Spiel. 

Hab gelesen, der sich ne Special Edition gekauft hat, kann damit schon sei Beginn im Spiel damit rechnen......

 

Vor lauter Vorfreude, den Boss in Biom 4 beim 1. Mal geschafft zu haben, ist mir das Lachen gerade wieder im Halse stecken geblieben . :wacky:

In der Eisigen Gegend, die mir wieder einen leichten Flow bescherte, gestorben und schwupps, ich bin wieeeder in Biom 3 . 

Jetzt im Nachhinein, ja , war ja klar......ist ja Biom 3 schon sowas wie ein kleiner "Speicherpunkt" um nicht von Biom 1 zu Biom 4 zu laufen. 

 

So muss ich jetzt wohl ständig von Biom 4 bis zum Endboss,...oder !?!?

 

Wann kommt das mit dem Raumschif ? Das dieses so ne Art "Teleporter" wird und ich mir aussuchen kann,welches Biom ich starte !? 

Wahrscheinlich wirklich erst nach dem Endboss, oh man.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern, dem 10.12.2020 hängt sich das Spiel pro Sitzung 1Mal auf....ob das was mit dem Systemwechsel der PS5 auf sich hat !? 

Mein Bauchgefühl sagte mir, spiel zuerst das Game fertig......wenn man schon die Wahl hat :(

 

Nun ja, hoffe es bleibt bei den "2 Mal"....... Ich muss jedesmal die PS5 "kalt" ausstecken, weil nix mehr geht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auch schon beendet. 9_9

Das Spiel macht richtig Laune, alleine das sammeln der Logs und Chiffren hat mich so bedient das ich es nach Platin direkt deinstalliert habe ohne mir den Turm anzugucken. :monkey-no-eyes:

Die Story hatte ich nach ca. 15-20 Stunden fertig und habe danach nochmal fast 30 Stunden fürs sammeln gebraucht. Damit komme ich ja noch einigermaßen gut weg wenn ich lese was andere hier an Stunden investieren. :o

Mir hat es dann aber erstmal gereicht, vielleicht schmeiß ich es bei Zeiten nochmal rein und guck mir den Turm an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...