Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo hätte eine frage habe fast alle Xenoglyphen Chiffren gesammelt außer Biom 2 fehlt mir eins leider noch, suche seit Ewigkeiten aber bei der Datenbank habe ich 100% ein bug? hatte das noch jemand? ich habe die Befürchtung das ich alle schon gesammelt habe in Biom 2 aber einer nicht dazugezählt hat? War das bei jemand auch? bitte um Antwort bin schon beim verzweifeln, ist meine letzte Trophy für Platin 

C93E5DA7-2AA9-4208-98D5-DA1372D998AC.jpeg

Ich bin jetzt schon lange raus aus dem Spiel aber ich hatte auch ein Bug in Biom 2. Bei mir hat es geholfen das Spiel zu schließe und die Konsole neu zu starten. Danach ist die Trophy beim erneuten starten automatisch aufgeploppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Skribix:

Ich bin jetzt schon lange raus aus dem Spiel aber ich hatte auch ein Bug in Biom 2. Bei mir hat es geholfen das Spiel zu schließe und die Konsole neu zu starten. Danach ist die Trophy beim erneuten starten automatisch aufgeploppt. 

Hallo danke für die schnelle Antwort habe ich schon gemacht hat aber leider nichts gebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade neu angefangen, ich laufe nur rum, sterbe, beginne von Neuem, sammle, töte, sterbe und das wieder von vorne. 

Keinen Plan wo der Weg zum Boss sein könnte,bzw.überhaupt keinen "Plan" :emot-slick:

 

ABer was ich hier so lese, muss das zu Beginn ja so sein. 

Ich mache halt auch alles auf, ob Parasitär oder nicht, bin noch in der "Lernkurve" und diese scheint mir sehr zäh zu sein, für Spieler wie mich, die sich nach 100 Toden auch nicht abschrecken lassen, nein, sogar noch angestachelt werde .

Wenn ich aber ohne Guide überhaupt keinen "Zusammenhang" zwischen den unzähligen Toden, dem Sammeln, das ohnehin für die Katz, weil weder Experience, noch etwas übrig bleibt, erkenne,.....,kann ich auch ganz schnell frustriert werden . :yesnod:

 

Vor allem wenn ich lese, hat man zb. Boss 3 gelegt, man nach nem Ableben trotzdem wieder von vorne beginnen muss, mit dem Equipment der 1.Sekunde, dann frage ich mich schon, ob ein Spieler wie "ICH", der nie einfach so wo durchläuft, oder was liegen lässt, das Game das Richtige ist :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Gerade neu angefangen, ich laufe nur rum, sterbe, beginne von Neuem, sammle, töte, sterbe und das wieder von vorne. 

Keinen Plan wo der Weg zum Boss sein könnte,bzw.überhaupt keinen "Plan" :emot-slick:

 

ABer was ich hier so lese, muss das zu Beginn ja so sein. 

Ich mache halt auch alles auf, ob Parasitär oder nicht, bin noch in der "Lernkurve" und diese scheint mir sehr zäh zu sein, für Spieler wie mich, die sich nach 100 Toden auch nicht abschrecken lassen, nein, sogar noch angestachelt werde .

Wenn ich aber ohne Guide überhaupt keinen "Zusammenhang" zwischen den unzähligen Toden, dem Sammeln, das ohnehin für die Katz, weil weder Experience, noch etwas übrig bleibt, erkenne,.....,kann ich auch ganz schnell frustriert werden . :yesnod:

 

Vor allem wenn ich lese, hat man zb. Boss 3 gelegt, man nach nem Ableben trotzdem wieder von vorne beginnen muss, mit dem Equipment der 1.Sekunde, dann frage ich mich schon, ob ein Spieler wie "ICH", der nie einfach so wo durchläuft, oder was liegen lässt, das Game das Richtige ist :emot-raise:

 

Am Anfang dauert es etwas bis man in das Spiel reinkommt, so war es zumindest bei mir. Ich bin auch eher ein offensiver Spieler was aber in dem Fall nicht immer richtig ist. Spiel so gut wie es geht "save" und wäge ab ob du Sachen einsammelst oder nicht, gerade die die verdorben sind. Spar dir dein Äther auf bis du zu dem "Gerät" kommst dass dich nochmal wiederbelebt für sechs Äther. Gerade die ersten zwei Biome fand ich ziemlich schwer danach weißt du aber wie der Hase läuft.

Wenn du mal beim ersten Boss bist, kannst auch einfach zu ihm durchrennen theoretisch und ihn tryen bzw. nur die wichtigsten Sachen aufsammeln.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber es gibt gewisse Checkpoints im Spiel, so dass man nicht immer komplett von 0 anfängt wenn man mal stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truhen mit der Violetten Aura,ich habs jetzt nicht mehr in Erinnerung ,aber vom Gefühl her bin ich gestern nur "bestraft" worden. 

Also keine positiven Effekte dazu. 

Wird es aber wohl geben, weil wieso sollte man dann die Truhen überhaupt öffnen :biggrin:

 

Meine "Penalties" waren schon heftig, .... , Schaden nehmen bei allen was man aufglaubt hat mir meine ganze Energie genommen.

Und um IHN loszuwerden, diese Bedingungen, sind oft nicht zu  erfüllen . 

"Benütze 2 Items"...Tja, mal ein Item haben und wenn, dann hab ich höchstens Eines ! 

Das scheint sich auch erst später im Spiel zu ändern, sind ja 3 Slots im Inventar. 

 

Die Tasten auf dem Touchpad sind tatsächlich nur fürs navigieren im Menü !? Das mit den Richtungstasten auch geht .

 

Zu Beginn dachte ich, habe die Konsole erst seit paar Tagen , meine L2 Schultertaste ist kaputt. Dieser "Druck" ab der Mitte, ist das jetzt bei jedem Spiel so !?!?

Wahrscheinlich Gewöhnungssache, wie alles, fand es zu Beginn nicht förderlich. Die Belegung der Schultertaste mit 2 Aktionen nur durch Sensibles Drücken des Fingers, das löse ich oft auch aus nur weil ich im Stress bin. 

Und das Spiel scheint eher stressiger Natur zu sein, wie ein "Jump and Run". Habs mir gedacht, also mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als ich die ersten "Kugeln" der Gegner zum Char rasen sah, der unter Zeitdruck auswich, dachte ich mir, uiui, nix für mich....Bin eher der Rollenspieler und es kann ruhig "Rundenbasiert" sein  . 

AChja, kann ich mit stashen der Kreistaste eigentlich bei  jedem Projektil durchrauschen, oder bei roten Kugeln nicht !? Ich bemerke nämlich, das ich immer versuche auszuweichen, was ja nicht unbedingt nötig ist. Durch die Laser geht es ja auch, das schnell durchdashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Die Truhen mit der Violetten Aura,ich habs jetzt nicht mehr in Erinnerung ,aber vom Gefühl her bin ich gestern nur "bestraft" worden. 

Also keine positiven Effekte dazu. 

Wird es aber wohl geben, weil wieso sollte man dann die Truhen überhaupt öffnen :biggrin:

Tatsächlich hab ich die nie geöffnet also lass es ruhig sein :D

Gegenstände mit Violetter Aura sind es echt nicht wert.

Ich habe mittlerweile Platin und kann dir da nur den Tipp geben, mache es dir am Anfang selber etwas leichter und ignoriere lilane Sachen einfach. Auch bei Parasiten schau, dass du nur solche nimmst, wo der Negativeffekt für dich akzeptabel erscheint. Ich habe auf meinen Runs grundsätzliche alle Arten von Penalties vermieden, Parasiten waren tatsächlich das Einzige, wo ich negativ Effekte akzeptiert habe und auch dann nur wenn der Parasit richtig gut war, zum Beispiel ein Zusatzleben gegeben hat oder der Schaden deutlich erhöht, 10% Schutz und sowas.

Ohne Penalties musst du dich auch nicht darum sorgen diese zu heilen also lässt du einen kompletten Spielaspekt weitesgehend aus, und es wird etwas leichter. Egal wie reizvoll manche violetten Dinge oder Parasiten erscheinen ^^

 

 

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Zu Beginn dachte ich, habe die Konsole erst seit paar Tagen , meine L2 Schultertaste ist kaputt. Dieser "Druck" ab der Mitte, ist das jetzt bei jedem Spiel so !?!?

Wahrscheinlich Gewöhnungssache, wie alles, fand es zu Beginn nicht förderlich. Die Belegung der Schultertaste mit 2 Aktionen nur durch Sensibles Drücken des Fingers, das löse ich oft auch aus nur weil ich im Stress bin. 

Das ist der Adaptive Trigger, der ist für die Entwickler frei programmierbar und ein absolutes Highlight, weil er dir ein besseres Waffengefühl geben soll :)

Man muss sich daran gewöhnen, aber er hilft tatsächlich dabei, bzw MIR hat er auf jeden Fall echt geholfen in diesem Gameplay ein Gefühl für meinen Waffen zu haben.

 

Du kannst übrigens den kompletten Controller frei mappen, also jede Taste frei so belegen wie du Lust hast. Ich selber habe hier auch Änderungen vorgenommen, Springen und Schub habe ich auf Schultertasten gelegt und Items benutzen auch auf ne andere taste damit ich nicht mehr sowas aus versehen auslöse.

Mein Mapping war so aufgestellt, dass ich gleichzeitig die Kamera bewegen, springen, Schub benutzen und schiessen kann, ohne eine Taste loszulassen, was bei der Standardbelegung der Tasten nicht geht.

 

 

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Und das Spiel scheint eher stressiger Natur zu sein, wie ein "Jump and Run". Habs mir gedacht, also mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als ich die ersten "Kugeln" der Gegner zum Char rasen sah, der unter Zeitdruck auswich, dachte ich mir, uiui, nix für mich....Bin eher der Rollenspieler und es kann ruhig "Rundenbasiert" sein  . 

AChja, kann ich mit stashen der Kreistaste eigentlich bei  jedem Projektil durchrauschen, oder bei roten Kugeln nicht !? Ich bemerke nämlich, das ich immer versuche auszuweichen, was ja nicht unbedingt nötig ist. Durch die Laser geht es ja auch, das schnell durchdashen...

Korrekt, das spiel gehört in die Kategorie "Bullet Hell" das heisst dass es von Natur aus stressig ist da man durchgehend Kugeln ausweichen muss. Besonders bei den Bossen geht es oft darum das "Kugelmuster" zu erkennen, korrekt auszuweichen oder mit dem Schub durch zu gleiten und dann eben schießen.

Am besten probierst du viele Waffen aus, aber du schaltest erst nach und nach neue Waffen frei in dem du einfach weiter spielst. 

tatsächlich ist der Anfang am schwersten, deswegen heißt es durchhalten!

 

Du kannst mit dem Schub durch Laser dashen, durch blaue, grüne und orangene Kugeln ebenfalls, aber nicht durch lilane. Am Anfang sollten noch keine lilanen Laser und Kugeln auftauchen aber wenn du sie siehst, versuch es nicht, sie verletzen dich immer, hier kannst du dann nur springen oder weglaufen.

Solltest du von den normalen Kugeln trotzdem getroffen werden, dann passte dein Timing noch nicht, vielleicht warst du zu langsam oder hast eine Kugel übersehen. Das kommt aber mit der Zeit. Am Anfang kämpft man hier einfach sehr. Wirklich sehr!

Das erste mal wird es leichter, wenn du die Atropinische Klinge bekommst, die du für immer behalten darfst. der Nahkampfschaden der Waffe ist so hoch, dass die Gegner in Biom 1 damit One-Hit down gehen: Hin dashen, schlagen, zum nächsten Gegner dashen, schlagen. 10 Gegner in 10 Sekunden, sind so kein Problem, nur mit der Klinge auf Level 0. Das wird bald zu deinem normalen Spielablauf werden, wart nur ab^^

 

Du schaltest in jedem Gebiete permanente neue Gegenstände frei, die du auch dann behältst wenn du stirbst, auch Abkürzungen bleiben erhalten und du musst auch Bosse nur einmal besiegen, danach kannst du sie ignorieren, also ein gewisser Fortschritt wird auf jeden Fall gespeichert.

 

Wenn du gelesen hast, dass du nach Boss 3 wieder bei 0 anfängst ist das nicht korrekt, denn nach Boss 3 beginnst du immer in Gebiet 4 mit Waffenlevel 15, also ein Fortschritt bleibt auch hier gespeichert. Aber wenn du diesen Punkt erreicht hast, wirst du schon merken wie viel leichter dir alles fallen wird, denn die bis dahin gesammelten permanenten Gegenstände erleichtern das Gameplay immens.

 

Immer schön durchhalten :D

LG 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, irgendwie versteh ich das Spiel nicht? Hat man wirklich keine Kontrollpunkte oder muss ich wirklich das ganze Spiel schaffen ohne zu sterben??? Ich hab diesen Boss besiegt um zum Ödland zu kommen aber irgendwie taucht der immer noch auf und im Ödland schaff ich das nicht 😆..  Das kann doch nicht sein das ich jedesmal zum Boss muss dann ins Ödland und immer wieder  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb darkcroos:

Hallo, irgendwie versteh ich das Spiel nicht? Hat man wirklich keine Kontrollpunkte oder muss ich wirklich das ganze Spiel schaffen ohne zu sterben??? Ich hab diesen Boss besiegt um zum Ödland zu kommen aber irgendwie taucht der immer noch auf und im Ödland schaff ich das nicht 😆..  Das kann doch nicht sein das ich jedesmal zum Boss muss dann ins Ödland und immer wieder  :/

Ich bin auch nur am Rätseln, gestern 4 Stunden lang die ganze Ruinengegend offengelegt . 

Wußte nicht mehr wohin....."Folge dem Signal" . 

Dann kommen "manchmal" kleinere Aufträge, wie " Schau wie durch die Barriere kommst" , doch keinen Schimmer. 

Hat man einen Gegenstand gefunden, läuft man natürlich dort hin und hofft es sei der Richtige Gegenstand, entpuppt sich dann aber als falsch. 

 

So lauf ich rum, im Kreis, einer längst geöffneten und geclearten Karte und hab 0 Plan, bis man schließlich aus "Übermut",-"Frustration" stirbt, weil man spätestens dann "Hirnrissige" Sachen probiert, wie...

Über eine Klippe springen, in der Hoffnung die andere Seite zu erreichen, usw, usw....

 

Ich war sogar schon bei dem "Haus", wird mir aber gesagt, keinen Schlüssel. 

Alles sehr kryptisch, doch hält es mich noch an dieser "Mystik" . 

Noch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach Akt 2 nicht.. hat wer Tipps beim Ödland 2.0? Die machen einfach alle so brutal Schaden und man hat gefühlt keine Chance gegen die Selbstmord Roboter die einfach Million Raketen raushauen  :/..

 

Ich war mit Akt 1 sehr zufrieden bis das Spiel sagt tja... Pech gehabt du musst wieder von 0 anfangen.

 

Also, ich versteh ehrlich nicht warum das Spiel sooo gelobt wird.. gegen den Nemesis hab ich die geilste Ausrüstung und alles gehabt :/.. Und zack Akt 2! Du bist wieder der Armin L  für alle..

 

Aber wer Tipps hat nach Hyperion gern melden.. Ich hab das drecks Level nach 3 Versuchen aufgegeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Ich schaffe einfach Akt 2 nicht.. hat wer Tipps beim Ödland 2.0? Die machen einfach alle so brutal Schaden und man hat gefühlt keine Chance gegen die Selbstmord Roboter die einfach Million Raketen raushauen  :/..

 

Ich war mit Akt 1 sehr zufrieden bis das Spiel sagt tja... Pech gehabt du musst wieder von 0 anfangen.

 

Also, ich versteh ehrlich nicht warum das Spiel sooo gelobt wird.. gegen den Nemesis hab ich die geilste Ausrüstung und alles gehabt :/.. Und zack Akt 2! Du bist wieder der Armin L  für alle..

 

Aber wer Tipps hat nach Hyperion gern melden.. Ich hab das drecks Level nach 3 Versuchen aufgegeben 

 

Man muss sich auf das Spiel einlassen, ich war genau wie du damals, kurz vor aufgeben, jetzt bin ich froh nicht aufgegeben zu haben. Das ist von der Story so vorgesehen, das du immer wieder scheiterst. Du musst dich an ihre stelle vorstellen, was würdest du tun? Wenn du in so eine zeitschleife gefangen wärst? Aufgeben? 

Mein Tipp ist, renn nicht sofort ins zweite Biom, erstmal Ausrüstung im ersten sammeln, dauert zwar ein bisschen, aber wird im zweiten dann leichter.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Gegner in Biom 5 habens schon insich, vor allem die Drohnen und die Nahkämpfer mit dem Schwert. Man braucht natürlich immer etwas Glück. Bei den Drohnen bin ich folgendermaßen vorgegangen: Auf eine Erstmal deine Spezialattacke und dann gleich auf den nächsten so sind schonmal zwei Weg. Beim Rest rennst du einfach durch die Map oder lockst sie vor eine Türe und gehst dann zurück. Wenn die Raketen auf dich zufliegen musst warten bis sie bei dir sind und dann nach vorne dashen, so hats bei mir ganz gut geklappt. Hol dir auf jeden Fall ne Astronautenfigur damit du die drei Schlüssel auch in einem Run schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2021 um 11:14 schrieb TheR777R:

Ich bin auch nur am Rätseln, gestern 4 Stunden lang die ganze Ruinengegend offengelegt . 

Wußte nicht mehr wohin....."Folge dem Signal" . 

Dann kommen "manchmal" kleinere Aufträge, wie " Schau wie durch die Barriere kommst" , doch keinen Schimmer.

Das ist keine kleinere Aufgabe, sondern Biom 1 besteht aus 3 Aufgaben die du in der Reihenfolge lösen musst. Du sollst erst die Klinge einsammeln, mit der Klinge musst du dann eine Barriere zerstören und dann kannst du erst die Bosstür öffnen. Wenn du alles offen gelegt hast dann beobachte genau die Karte, dort wo ein Symbol ist da musst du auch was erledigen und das hast definitiv übersehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Konzentriert euch einfach auf die Waffe Elektropylonen-werfer.

Nur die, keine andere. Akt 5 bis finaler Endboss sind damit Kinderkram. Alles andere erst recht.

Bedankt euch, wenn ihr Platin habt ;)

 

 

Elektropylonen-Treiber ist mit Rotgland-Lobber die Mächtigsten Waffen im Spiel, hab ich wo anders schon erwähnt, ich fand die Waffe mit Säure ein bisschen besser, damit habe ich den komplätten letzten Biom weggeätzt :D die konnten nicht mal Aaa sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

Das ist keine kleinere Aufgabe, sondern Biom 1 besteht aus 3 Aufgaben die du in der Reihenfolge lösen musst. Du sollst erst die Klinge einsammeln, mit der Klinge musst du dann eine Barriere zerstören und dann kannst du erst die Bosstür öffnen. Wenn du alles offen gelegt hast dann beobachte genau die Karte, dort wo ein Symbol ist da musst du auch was erledigen und das hast definitiv übersehen :) 

Ja, das ist typisch ICH und meine Spielweise :yesnod:

Ich bekam zwar nie die Meldung eine "Klinge " einzusammeln, aber immerhin die Meldung, die Barriere zu zerstören.

Ich war wohl die ersten Male sehr knapp daran, vor der Klinge falsch abgebogen zu sein, ich war zumindest schon bei dem Tor, dass sich nur mit dem "Speziellen Schlüssel" öffnen lies, bevor ich noch irgendetwas hatte . 

Nun hatte ich beides, voller Euphorie zurück zu der Barriere, endlich die "fetten gelben Dinger" mit der Klinge zerstören und auch die rotleuchtenden Wurzeln. ENDLICH !

Ich war gut unterwegs, hatte Adrenalin 5 , Waffe den Karabiner auf Level 3 und Leistung war auch sehr hoch. 

Dann kam der Moment, sich ins "Loch" fallen zu lassen, oder noch sammeln, nein, runter da, ich war echt stark. 

Hatte einen Parasiten, der bei korrektem Dauerfeuer jedesmal 15% höhere Verteidigung und schnellere Bewegung ergab. 

 

Doch den Boss noch nie gesehen, aufgeregt, die ersten 2 Wellen locker in wenigen Minuten geschafft.

Bei Welle 3 haben mich seine blitzschnellen Nahkampfattacken niedergestreckt. 

 

Doch das Komische, ich war nicht tot, ich wurde beim 1.Mal wiederbelebt und beim 2. Mal ableben bei dieser Konstruktion, die 6 Äther erfordert. 

Warum wurde ich zum 1.Mal sterben wiederbelebt !? 

Sind das die 3 kleinen Balken, neben der Lebensleiste !?!?

DEnn welchen Sinn hätten die, wenn voll ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Ja, das ist typisch ICH und meine Spielweise :yesnod:

Ich bekam zwar nie die Meldung eine "Klinge " einzusammeln, aber immerhin die Meldung, die Barriere zu zerstören.

Ich war wohl die ersten Male sehr knapp daran, vor der Klinge falsch abgebogen zu sein, ich war zumindest schon bei dem Tor, dass sich nur mit dem "Speziellen Schlüssel" öffnen lies, bevor ich noch irgendetwas hatte . 

Das ist mir auch passiert xD

3 mal kurz vor der klinge abgelebt, weil ohne klinge ist das Kämpfen noch so hart :D

Aber zum Glück behältst du die Klinge ja nun für immer und das Boss Tor bleibt auch auf, also musst du das alles nie wieder machen :D

 

vor 7 Minuten schrieb TheR777R:

Doch das Komische, ich war nicht tot, ich wurde beim 1.Mal wiederbelebt und beim 2. Mal ableben bei dieser Konstruktion, die 6 Äther erfordert. 

Warum wurde ich zum 1.Mal sterben wiederbelebt !? 

Sind das die 3 kleinen Balken, neben der Lebensleiste !?!?

DEnn welchen Sinn hätten die, wenn voll ?

Also.

Der Schrein bei dem du 6 Äther geopfert hast ist ein Wiederbelebungsschrein, der deinen Zyklus rettet. Das macht er aber nur einmal und nur für das Biom in dem du ihn aktivierst (steht im Leitfaden)

Wenn du ihn während deines Zyklus benutzt, dann kannst du danach nicht nochmal 6 Äther opfern, sondern erst nach einem Neustart. Aber immerhin, es gibt sie in jedem Biom, und wenn du in Biom 3 oder 6 stirbst und dann zum Schrein teleportiert wirst statt neu anfangen zu müssen, dann ist man manchmal schon echt dankbar :D

 

Wenn du einmal wiederbelebt wurdest hattest du entweder einen Parasiten dabei der dir ein Leben schenkt oder ein Artefakt (Astronaut) welches dir ein Leben schenkt.

Man bekommt den Astronauten von der Story her einmal, wenn man sich die erste Haussequenz anschaut, danach kann man ihn kaufen oder zufällig in Kisten finden.

Bei Parasiten ist es auch Zufall, manchmal haben sie halt die Eigenschaft "Fängt einen tödlichen Treffer ab und löst sich danach von selbst auf" oder so ähnlich.

Dann passiert genau das.

Ich tippe aber darauf dass du nen Astro dabei hattest^^

 

Die drei kleinen Balken sind deine Gesundheit bzw damit erhöhst du deine Gesundheit.

Du hast ja am Anfang 100% Anzugunversehrtheit. Wenn du dann ein Harz einsammelst oder ein Siliphium, während du keinen Schaden hast, also deine Lebensleiste auch noch voll ist, dann füllen sie diese 3 kleinen Dinger auf.

Hast du 3 Davon gefüllt, dann wird deine Lebensleiste länger, es entsteht ein zweiter Balken neben deinem ersten, und die drei kleinen Dinger werden ausgeleert, damit man sie neu befüllen kann. Immer wenn 3 voll sind, wird dein Lebensbalken wieder etwas länger.

Das ist auch ne gute Sache, belebt dich aber nicht wieder wenn du stirbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Aii:

Konzentriert euch einfach auf die Waffe Elektropylonen-werfer.

Nur die, keine andere. Akt 5 bis finaler Endboss sind damit Kinderkram. Alles andere erst recht.

Bedankt euch, wenn ihr Platin habt ;)

 

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

Ja, hatte ich, bin trotzdem beim 1.Boss gestorben. Hab schon gehört , der soll auch im Nahkampf zu bekämpfen sein :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

 

Der Karabiner war auch über das ganze Spiel meine Lieblingswaffe, gerade am Schluss wo man viele gute Perks hat. Wollte beim Endboss eigentlich nur mal ein Try versuchen und da ging er auch schon down.

 

Du musst jetzt in jedem Biom ein Sonnengesichtsfragment suchen und einsammeln und dann nochmal ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...