Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Ich habe auch noch ne Frage. Weiß jemand vielleicht ob Logs, Glyphen und Chiffren nur auf Hauptwegen und Nebenwegen kommen können? Oder können diese auch in den Kampfgebieten kommen? (Goldene Tür mit Stern) 

Und wie es aussieht mit Nebenwegen die einen Schlüssel benötigen und Teleport Orten. 
Habe da leider nie drauf geachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hängt es bei euch zufällig auch so rum seit dem update? Neuerdings kann ich mit dreieck keine sachen mehr analysieren und ich kann durch kein Tor mehr laufen. Ich war bei der 3. Haussequenz und den Gegenstand scanen funktionierte schon nicht mehr.

Hab dann ein Sage von der Cloude geladen und ich kann nicht mal vom Schiff aus durch das 1. Tor und nicht mal zurück ins Schiff.

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Hängt es bei euch zufällig auch so rum seit dem update? Neuerdings kann ich mit dreieck keine sachen mehr analysieren und ich kann durch kein Tor mehr laufen. Ich war bei der 3. Haussequenz und den Gegenstand scanen funktionierte schon nicht mehr.

Hab dann ein Sage von der Cloude geladen und ich kann nicht mal vom Schiff aus durch das 1. Tor und nicht mal zurück ins Schiff.

Ich hab den Fehler mit den Toren seit dem Update deutlich häufiger. Heute morgen wollte ich die tägliche Herausforderung abschließen und hatte einen Black Screen. Allmählich finde ich es wirklich ärgerlich, wenn du permanent durch Fehler im Spiel abgestraft wirst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb AlBundy:

Vor dem Patch keine Probleme und nun glitche ich ständig durch Wände und kann dann einfach nichts mehr aufnehmen. Wasn da los. 

Ich habe das selbe Problem. Das Spiel ist bei mir seit dem Black Screen unspielbar geworden. Auch eine Neuinstallation konnte keine Abhilfe schaffen. 

- Türen öffnen sich nicht mehr

- Das Spiel stürzt ab

- Gegner erleiden keinen Schaden mehr und reagieren nicht mehr

- Selen fällt durch den Boden und stirbt (nach dem sie ca. 1 min. fällt)

- Ich kann keine Interaktionen mehr durchführen 

 

Ich lege das Spiel jetzt beiseite, bis die Fehler behoben werden. Sollten Trophäentechnisch Mängel entstehen, dann war es das mit meinem PS5 Projekt. Dachte eigentlich, dass Sony seine Titel nur am PC nicht auf die Reihe bekommt. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TobZen90:

Ich habe das selbe Problem. Das Spiel ist bei mir seit dem Black Screen unspielbar geworden. Auch eine Neuinstallation konnte keine Abhilfe schaffen. 

- Türen öffnen sich nicht mehr

- Das Spiel stürzt ab

- Gegner erleiden keinen Schaden mehr und reagieren nicht mehr

- Selen fällt durch den Boden und stirbt (nach dem sie ca. 1 min. fällt)

- Ich kann keine Interaktionen mehr durchführen 

 

Ich lege das Spiel jetzt beiseite, bis die Fehler behoben werden. Sollten Trophäentechnisch Mängel entstehen, dann war es das mit meinem PS5 Projekt. Dachte eigentlich, dass Sony seine Titel nur am PC nicht auf die Reihe bekommt. ^^ 

Crazy, ich hab da garkeine Problem bisher *auf Holz klopf*. 

 

Bin jetzt beim ersten Boss soweit, dass ich mich ran traue. Hab jetzt nen Parasit, der mir Leben immer wieder auffüllt. Hoffe das hilft! Den Astronaut hab ich leider beim erspielen meiner ganzen Upgrades verloren :( Hoffe der liegt dann nachher endlich! Jetzt aber erstmal die Tochter aus der Kita holen, PS 5 rödelt solang weiter mit 90 Watt laut Steckdose, in den Ruhemodus fahre ich die nicht, da hatte ich bisher nur Probleme das die Konsole nicht mehr aufzuwecken ging :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt in einem Raum, bei dem man den gelben Knopf suchen und anschießen muss, damit dieser sich öffnet. Hab dann die Kiste geöffnet, in dem Moment kommen die Gegner in dem Gebiet dazu und es werden alle Schotten dicht gemacht. Auch der Raum in dem ich mit der Kiste stehe :emot-smithicide: Macht richtig Sinn. Jetzt gibt's hier keinen Weg mehr raus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kujko:

Ich werd das Gefühl nicht los, wieder so ein halbfertiges Schrottspiel als Destiny gekauft zu haben…

In diesem Fall solltest du nicht auf dein Gefühl hören.

Spiel es seit mehr als 20 Stunden und hatte einfach nichts. Kein Bug, kein Absturz, einfach nix.

Das Ding ist ne Granate und bei mir zumindest technisch einwandfrei.

Was macht ihr immer nur, dass ihr vermeintliche Bugs habt? Bis auf Cyperpunk hatte ich noch nie Probleme mit Games und ich zock jetzt doch schon seit fast 35 Jahren. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Themen Bugs, Glitches, Patches und der allgemeine Zustand des Spiels weiterhin zunehmen, können hierfür auch gerne separate Themen, z.B. zu speziellen Bugs und deren Lösung, eröffnet werden.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgemeinen Thread bzw. in diesem Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Mutter Gottes, entweder bin ich ein Controllerrambo, ein Returnalgott oder ich hab einfach nur so mega unverschämtes Glück. Nachdem ich neu Start musste wegen den Bugs habe ich eben in 3 Stunden alle 3 Bosse beim ersten mal gelegt ohne zu ahnen was der 3. für ein eierkopp ist ?

So ein Schweineglück hatte ich noch nie, dank meiner Lieblingsfarbe dem Pylonenbeschleuniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Audi4Live:

Kommt man eigentlich aus der 2. Welt wieder zum Raumschiff per Schnellreise, um per Schlaf seine Energie immer mal wieder zu erneuern? Die Möglichkeit hat mir in Level 1 den Popo gerettet :glasses2:

Das mit dem Schiff wusste ich nicht. Dachte, dass dann ein neuer Zyklus gestartet wird.

Von Welt 2 aus kommst du nimmer zum Schiff. Die Welt ist aber auch gefühlt viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb KeGo:

So weit sind wir nun schon, dass der User das Auto-Update ausschalten darf weil der Entwickler sich nicht gescheit um das Thema Speicherfunktion kümmert. :banghead:

Das ist echt lächerlich. Bedeutet, wenn ich die Konsole in den Ruhemodus setze und es kommt ein Update, wird das laufende Spiel für das Update beendet?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Das ist echt lächerlich. Bedeutet, wenn ich die Konsole in den Ruhemodus setze und es kommt ein Update, wird das laufende Spiel für das Update beendet?? 

War bei mir am Montag nicht so. Hatte das Spiel im Ruhemodus und Autoupdate ist bei mir an. Konnte bei mir manuell dann das Update durchführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...