Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Danke, habs gefunden.:)

 

Werden bei euch die Playstation Aktivitätskarten zur Verfolgung der Sammeltrophäen angezeigt? 

Gerne ?


Gestern Abend waren sie bei mir noch da. Habe gerade das Update gemacht und kurz rein geschaut und sie waren nicht mehr da. 
Vielleicht muss ich einfach kurz rein ins Level und bisschen spielen und die kommen wieder. 

Ich hoffe die kommen wieder ?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens ich habe mir gerade meine Aufnahme von Opihon aus dem ersten Spielverlauf angeguckt (hatte ich aufgenommen weil es mega knapp war ?) Habe leider keine Aufnahme vom zweiten Durchgang aber das war erst gestern und ich meine auch Ophion hatte im zweiten Durchgang wesentlich mehr Projektile und vor allem viel mehr von den Lila Druckwellen abgefeuert. 

 

Spätestens wenn ich nochmal bei ihm bin werde ich es mit der ersten Aufnahme vergleichen ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Skribix:

Gerne ?


Gestern Abend waren sie bei mir noch da. Habe gerade das Update gemacht und kurz rein geschaut und sie waren nicht mehr da. 
Vielleicht muss ich einfach kurz rein ins Level und bisschen spielen und die kommen wieder. 

Ich hoffe die kommen wieder ?
 

 

Habe gerade gelesen, dass es seit dem Patch zu Problemen kommen kann. 

Kann ich ja theoretisch das Spiel neu von der Disc installieren ohne ein Update zu machen? Speicherstand müsste ja trotzdem noch da sein oder?

Ich war mir nämlich auch ziemlich sicher, dass ich die am Samstag noch gesehen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cifer1905:

Habe gerade gelesen, dass es seit dem Patch zu Problemen kommen kann. 

Kann ich ja theoretisch das Spiel neu von der Disc installieren ohne ein Update zu machen? Speicherstand müsste ja trotzdem noch da sein oder?

Ich war mir nämlich auch ziemlich sicher, dass ich die am Samstag noch gesehen habe. 

Ohje... Welche Probleme können auftreten? Hast du Details? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TobZen90:

Ohje... Welche Probleme können auftreten? Hast du Details? 

Laut Powerpyx wurden bei einigen die Trophäentracker resettet. Ob die Trophäe eventuell deswegen dann nicht mehr machbar ist, kann ich leider nicht sagen. Auch sind die Trophäen für den Abschluss des ersten und zweiten Akts verbuggt. Es soll helfen den Abschlussboss des Akts nochmal zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cifer1905:

Laut Powerpyx wurden bei einigen die Trophäentracker resettet. Ob die Trophäe eventuell deswegen dann nicht mehr machbar ist, kann ich leider nicht sagen. Auch sind die Trophäen für den Abschluss des ersten und zweiten Akts verbuggt. Es soll helfen den Abschlussboss des Akts nochmal zu erledigen.

Ochh nö bitte nicht ich war bei allen Biomen bei 80-98% 

 

Eigentlich wollte ich jetzt gleich weiter spielen. 
Jetzt beunruhigt mich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Skribix hey, ich musste auf Grund von Glitches das Game nochmal von vorne anfangen. Nun bin ich im zweiten Akt und bei der vierten Haus Sequenz konnte ich wieder kein Artefakt aufnehmen da keins da lag. Kannst du schon sagen inwiefern diese Haus Artefakte Trophäen/Platin Relevant sind?... denn zu den Gebieten gehören sie ja nicht dazu oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme erhalten durch das Update. Allerdings wird der Fortschritt der Level jetzt nur angezeigt, wenn ich in dem jeweiligen Gebiet bin. Es wird auch ganz normal aktualisiert, wenn ich einen Fortschritt erreiche. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb JackBlair7:

@TobZen90 hast du das Spiel schon durch und bist an den Sammelsachen dran? Mir ist nämlich ein Artefakt aus der vierten Haussequenz geglitcht und nun frage ich mich ob ich überhaupt noch in allen Gebieten 100% machen kann also Platin bekommen kann..

Das Artefakt dürfte jetzt nicht so tragisch sein. Die Artefakte zählen nicht zur Analyse dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Ersten Biom Überwucherte Ruinen und mir wird der Fortschritt für das Biom nicht angezeigt. Alle anderen stehen da zwar aber ohne Anzeige. Steht nur Viereck drücken um Aktivität zu starten. 

F91A308E-A069-40B4-9086-06FC209C57D0.jpeg

vor 2 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix puh da bin ich nochmal beruhig! Nur die Scout Logs und die Xeno Glyphen?

Und Chiffren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Roten Ödlands, jetzt wird mir hier der Fortschritt angezeigt. 
Aber keine Spur vom Vorschritt vom ersten Biom ?

Und ich weiß auch nicht mehr was mir da noch gefehlt hat. 

9747086C-F2FF-4C22-B968-695049BD35BA.jpeg

vor 5 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix ich kann diese Bilder gar nicht sehen Bzw werden sie mir nicht angezeigt. Weiß somit nicht mal wieviel % ich schon habe..

Ist wirklich nervig wenn solche Probleme vorkommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix wow das ist echt mega dumm, generell das nichts angezeigt wird... aber du meinst ich kann dir Platin auch wenn ein Artefakt geglitcht ist noch bekommen ja? Hatte glaub in nem Video gehört das man auch alle artefakte finden muss

Die Hand für ins Feuer legen würde ich jetzt nicht aber es wird auf jeden Fall in der Trophäenverfolgung nicht danach verlangt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skribix okay, schade das es dazu noch keine genauen Informationen gibt selbst powerpyx schreib nichts genaues dazu. 
 

ich musste wegen einem glitch das Game neu anfangen. Bin dann in einem Rutsch bis zum vierten Boss und bin in akt 2 immer ins Haus rein. Nun habe ich 4 gesehen und komme kein fünftes mal rein. Muss man erst 3x in akt1 rein und dann 3x in akt 2 oder ist das egal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix okay, schade das es dazu noch keine genauen Informationen gibt selbst powerpyx schreib nichts genaues dazu. 
 

ich musste wegen einem glitch das Game neu anfangen. Bin dann in einem Rutsch bis zum vierten Boss und bin in akt 2 immer ins Haus rein. Nun habe ich 4 gesehen und komme kein fünftes mal rein. Muss man erst 3x in akt1 rein und dann 3x in akt 2 oder ist das egal? 

Uhh das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich dürfte aber eigentlich in Akt 1 nur einmal im Haus gewesen sein. Und dann entweder 4 mal in Akt 2 oder eventuell doch noch einmal nach dem beenden von Akt 2 nochmal in Akt 1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...