Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb KeGo:

Wie macht ihr das mit den weiteren Welten nach einem Tod? 

Vermehrt erst in den kleinen Biomen jagen oder direkt zu den Teleporter?

Genau, ich lauf erstmal alles durch, clear das komplette Biom, nehm mit was ich kriegen kann und gehe dann erst zum Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnapp mir im Schnelldurchgang immer alles was rumliegt und geh dann immer in die nächste Welt. Die Leistung wird eh durch den variablen Modifikator, welche an jedem Start eines neuen Gebiets rumliegen, auf die Mindestanforderung gebracht.

Seit gestern muss ich aber eh alles abgrasen, da nur noch die 100%-Trophies für 3 Biome zur Platin fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch die Sammelsachen. Hab jetzt in drei Runs von Level 1-3 nichts gefunden. Hoffentlich sind die nicht fehlerhaft. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TobZen90:

Mir fehlen jetzt nur noch die Sammelsachen. Hab jetzt in drei Runs von Level 1-3 nichts gefunden. Hoffentlich sind die nicht fehlerhaft. 

Das ist alles zufall? da bist du nicht der einzigste ich suche seit bestimmt 4 Stunden das letzt fragment in biom 6? ich weiß zwar wo er liegen soll aber ich finde es nicht daher nicht verzagen weiter suchen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tramba:

Das ist alles zufall? da bist du nicht der einzigste ich suche seit bestimmt 4 Stunden das letzt fragment in biom 6? ich weiß zwar wo er liegen soll aber ich finde es nicht daher nicht verzagen weiter suchen ???

Leider... Ich hab 43 Stunden investiert, um Akt 1-3 abzuschließen. Jetzt fehlen nur noch die Gebiete auf 100%. Hier habe ich bisher 8 Stunden allein für das Scout-Logbuch 9 investiert und das ohne Erfolg. Das ist ziemlich frustrierend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TobZen90:

Leider... Ich hab 43 Stunden investiert, um Akt 1-3 abzuschließen. Jetzt fehlen nur noch die Gebiete auf 100%. Hier habe ich bisher 8 Stunden allein für das Scout-Logbuch 9 investiert und das ohne Erfolg. Das ist ziemlich frustrierend. 

Nach scout log 9 habe ich auch ewig gesucht. Einfach durch rushen und nicht kämpfen. Alle Nebenwege abgehen. Geschlossene und Gelbe Barrieren musst du nicht machen. Wenn du am Boss bist Zyklus Neustarten. So kannst du das erste Biom eigentlich sehr schnell absuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Skribix:

Nach scout log 9 habe ich auch ewig gesucht. Einfach durch rushen und nicht kämpfen. Alle Nebenwege abgehen. Geschlossene und Gelbe Barrieren musst du nicht machen. Wenn du am Boss bist Zyklus Neustarten. So kannst du das erste Biom eigentlich sehr schnell absuchen. 

Das Problem ist, ich hab das heute knappe elf Stunden gemacht. Bis jetzt, um genau zu sein. Diesen Punkt empfinde ich als sehr schlechtes Game-Design. Allerdings nur, weil ich davon betroffen. Ich schätze, dass einige das Logbuch 9 aufgehoben haben, ohne zu wissen wie viel Glück das ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlBundy:

Seit Tagen sitze ich am 3. Gebiet. Die Gegner sind so schwer für mich. Es nervt mittlerweile. Den Astronaut zu bekommen ist auch mehr als nur Glück. 

Im 3. Level fande ich die Kamikaze-Flieger ziemlich nervig. Versuch es mal mit dem Höhlensucher und dem Harzschild. Eigentlich ist auch nur Akt 1 und 2 etwas knackig! Danach wird es relativ "entspannt". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb TobZen90:

Im 3. Level fande ich die Kamikaze-Flieger ziemlich nervig. Versuch es mal mit dem Höhlensucher und dem Harzschild. Eigentlich ist auch nur Akt 1 und 2 etwas knackig! Danach wird es relativ "entspannt". 

Was genau macht der höhlensucher? Ich komme mit keiner der Waffen richtig gut klar außer dem pylonenbeschleuniger oder wie das Teil heißt. Ich verzweifel an dem 2. Akt, hatte es bis jetzt erst einmal in die Narbe geschafft. Ich grase erst den Dschungel und die eiswüste ab um Waffen und Zeug zu finden aber aus irgend einem dummen Fehler nibbel ich bei dem Dschungel schon ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Was genau macht der höhlensucher? Ich komme mit keiner der Waffen richtig gut klar außer dem pylonenbeschleuniger oder wie das Teil heißt. Ich verzweifel an dem 2. Akt, hatte es bis jetzt erst einmal in die Narbe geschafft. Ich grase erst den Dschungel und die eiswüste ab um Waffen und Zeug zu finden aber aus irgend einem dummen Fehler nibbel ich bei dem Dschungel schon ab

Der Höhlensucher ist super, um auf Distanz zu spielen. Mit Zackengeschosse, Wellen und Portalfontäne hat er auch sehr starke Perks. Zumindest ist er mein Favorit und auf Platz 2. ist der Karabiner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb estuera:

Ist es nicht möglich sich in den Echoruinen im Schiff schlafen zu legen und sich zu heilen? Einmal kann ich ich schlafen legen, geheilt werde ich aber nicht. Ist das gewollt oder wieder einer von unzähligen Bugs ?

Ich habe auch geschlafen, um geheilt zu werden, aber heute klappt es auch nicht bei mir. Es muss sicher an neue Update liegen?! :(

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb estuera:

Ist es nicht möglich sich in den Echoruinen im Schiff schlafen zu legen und sich zu heilen? Einmal kann ich ich schlafen legen, geheilt werde ich aber nicht. Ist das gewollt oder wieder einer von unzähligen Bugs ?

Ja ist wohl rausgepatched worden. Einmal schlafen geht noch und man bekommt weniger Energie zurück, meine ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb estuera:

Tja das ist die Frage, Bug oder Feature :D Ehrlich, warum muss man es doch noch schwieriger machen...

Mir kommt es so vor, als ob Housemarque etwas überfordert ist. Bin mal gespannt, ob die alten Bugs endlich beseitigt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Abgehärtet  Abgehärtet

Erreiche 200 % maximale Unversehrtheit.
[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man 200% maximale Unversehrtheit erreicht haben. Um die maximale Unversehrtheit zu erhöhen, benötigt man dreimal grünes Harz. Wie viel man von diesem Harz findet, hängt von den eigenen Fähigkeiten ab. Wenn mann einen Raum betritt und die Lebensanzeige volle Gesundheit aufweist, wandelt sich das grüne Silphium (zum Regenerien der Lebensanzeige) in grünes Harz um. Ebenso kann man auch mit lilafarbenem Harz die Punkte der maximalen Unversehrtheit erhöhen. Welche jedoch beim Einsammeln Nebeneffekte aufweisen können. Zudem gibt es ein seltenes Artefakt, das die benötigte Menge Harz von drei auf zwei senken kann. Ebenfalls kann man pro Biom im "Shop-Raum" die maximale Unversehrtheit im Tausch von Obolit um 25% erhöhen. Insgesamt kann man auf diese Weise 300% an maximaler Unversehrtheit erreichen, wobei jedoch für den Erhalt der Trophäe 200% ausreichend sind.

Die maximale Unversehrtheit ist nicht 300% sondern noch mehr. :grin: :grin: :grin:

Ich habe heute 320% , bevor ich verloren habe. das ist nicht so schlecht! :grin:

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Dachte die beiden letzten Updates hätten was gegen die Spielabstürze und gelöschte Dateien gemacht? Pustekuchen. Mein Bruder durfte jetzt nach zwei Tagen infolge 2x neu anfangen nachdem das Spiel eingefroren ist. Die Konsole selbst lief noch weiterhin - der Spielstand war danach aber weg. 

 

Ich blieb davon verschont, aber hab wenig Lust auf sowas. Somit werd ich erstmal pausieren müssen..

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...