Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4] The Great Ace Attorney Chronicles

Recommended Posts

Posted (edited)

Capcom kündigt The Great Ace Attorney Chronicles an

1117302943_the_great_ace_attorney_chronicles_ankndigung.jpg.b59ec3e751ff5bd8a3a1bb2c181af0c6.jpg

Capcom hat heute The Great Ace Attorney Chronicles angekündigt, eine Sammlung die aus den beiden Ace-Attorney-Spielen The Great Ace Attorney: Adventures und The Great Ace Attorney 2: Resolve besteht. Die Sammlung erscheint hierzulande am 27. Mai 2021 digital für die PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Im Westen wird es aber für die Switch-Version auch eine physische Ausgabe geben. Eine physische Ausgabe für die PS4-Version erscheint hingegen lediglich in Japan. Die The-Great-Ace-Attorney-Spiele erschienen ursprünglich nur in Japan 2015 respektive 2017 für den Nintendo 3DS. Es ist somit das erste Mal, das es diese Spiele in den Westen schaffen.

The Great Ace Attorney Chronicles spielt im späten 19. Jahrhundert während der japanischen Meiji-Zeit und der viktorianischen Ära Englands. Ihr Schlüpft in die Rolle von Ryunosuke Naruhodo, ein Vorfahre von Phoenix Wright, der daran arbeitet, die Wahrheit in Zeugenaussagen aufzuspüren und die Namen seiner Klienten vor Gericht reinzuwaschen. Mit verrückt-übertriebenen Charakteren, einschließlich des lokalen Top-Detektives Herlock Sholmes, werdet ihr die Geheimnisse hinter 10 spannenden Fällen lösen.

Weiter heißt es von Capcom:

Zitat

In echter Ace Attorney-Manier werdet ihr eure Fähigkeiten als Anwalt auf die Probe stellen, Beweise sammeln, wichtige Zeugen befragen und schließlich ihre Klienten im Gerichtssaal verteidigen. Mit zwei zusätzlichen Spielfunktionen sollten sich potenzielle Anwälte in The Great Ace Attorney Chronicles auf Ermittlungen und Gerichtsschlachten vorbereiten, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben. Während der Untersuchungen könnt ihr euch mit Herlock Sholmes zusammenschließen und einen „Tanz der Deduktion“ durchführen, um weitere Hinweise zu finden oder Fehler zu entdecken. Im Gerichtssaal werdet ihr an „Summation Examinations“ teilnehmen, wo ihr auf Unstimmigkeiten zwischen den Geschworenen hinweisen müsst, in der Hoffnung, ein begehrtes „Nicht schuldig“-Urteil zu erreichen.

The Great Ace Attorney Chronicles bietet aufregende Bonusinhalte, darunter acht zusätzliche Mini-Episoden und drei alternative Kostüme, die zuvor in Japan als DLC-Inhalte veröffentlicht wurden. Zusätzlich enthält die Sammlung einen exklusiven Blick auf die Artworks, die Musik und Einblicke in die Sprachaufnahmen der Spiele durch die neu hinzugefügte Kunstgalerie und das Auditorium.

Ankündigungstrailer

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Posted (edited)

Hoffentlich auch übersetzt, aber wie man Crapcom kennt, ist man wieder zu faul dafür.

Wenn ja: KEIN Kauf, NIEMALS!
Wenn doch: DayOne!

Edited by Loxagon

ich weiß es kommt nur in englischem Untertitel daher aber.... ich hab solange gehofft dass die Reihe auf dem 3DS erscheint. SO ist es natürlich noch besser.

Hab alle Teile gespielt außer die mit Miles. Da warte ich auch noch auf einen Release. Der erste Teil kam zwar damals auf den DS, ab ihn aber nicht bekommen.

Ich liebe die Reihe einfach so sehr...

Werd dann halt nicht zum Vollpreis zuschlagen. Sorry trotz aller Liebe. Auf dem 3DS die neuen PW Teile hab ich auf Englisch gespielt und  bei soviel Text ist mir meine Muttersprache einfach lieber.