Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring des Feindes nicht erhalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich noch nie und wenn es genau so war, wie du es beschreibst, müsste es ja irgendein Bug sein. Den Ring bekommt man für die Tötung von Yuria. Wenn du den bei der Übergabe sogar gesehen hast, er aber dennoch nicht im Inventar ist, ist da wohl irgendwas schiefgelaufen. Auf jeden Fall ganz blöd.

Den Ring kannst du dann nur noch im nächsten Run holen. Hoffe, da geht es nicht genauso ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rechts hat es den Ring des Feindes angezeigt als ich mit der Frau geredet hab. Hatte zum Glück noch im Online-Speicher den Stand bevor ich auf PBCT gegangen bin. Beim zweiten Mal alles genauso gemacht und bekommen:confused: sogar welche Händler ich vorher gekillt habe etc. Naja Hauptsache geklappt.

Und komischerweise war das Spiel auch deinstalliert

Bearbeitet von Psycho88D4d
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass du den Spielstand vorher hochgeladen hast, war eine sehr gute Entscheidung. Das mache ich auch immer. Zwar nicht wegen den Trophäen (die werde ich früher oder später eh alle haben), sondern mehr wegen den ganzen Horrormeldungen. Kann es nicht gebrauchen, wenn mir mein Speicherstand abraucht.

 

Kurz zur Deinstallation:

Hattest du vielleicht die Disk kurz draußen? Da haben am Anfang fast alle hier berichtet, dass ihnen die Spiele immer deinstalliert wurden, wenn sie die Spieldisk gewechselt haben. Ich selber habe nur Demon's Souls auf der Scheibe und habe es auch bewusst lange im Laufwerk gelassen. Als ich dann Monate später doch mal die Disk raus nahm, war das Game bei mir auch deinstalliert. Da waren aber schon die neuesten Updates für die PS5 draußen. Hat bei mir also auch nichts gebracht.

Danach hab ich es noch mal probiert und da wurde es dann nicht mehr deinstalliert. Das hat auf jeden Fall irgendwas mit der Playsi zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi 👋 ich hab mal eine Frage zur Questreihe von Mephistoteles. 
 

 

Ich bin jetzt am Anfang vom zweiten Durchgang, und hab das Problem das Ostrava weg ist. Hab ihn beim Ersten treffen vor der Meute gerettet und er hat mir wieder das Teleskop gegeben. Nach Phalanx soll er ja dann kurz nach den Bonfire wieder in der Klemme stecken, und man muss sich zu ihm durchkämpfen um ihn ein zweites Mal zu helfen, aber da ist er nicht. Jetzt hab ich schon den Turmritter gelegt und alles nochmal abgelaufen finde ihn aber nicht. 
 

Jetzt mal meine Frage, kann ich die Quest von Mephistoteles trotzdem beenden? Oder brauch ich jeden NPC von der Liste damit ich am Ende Yuria als Ziel krieg?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, müsste schon noch gehen. Bei Mephisto ist am Ende Yuria wichtig, wenn ich nicht völlig falsch liege. Sie muss befreit sein und sollte nicht sterben, damit du den Ring bekommen kannst. Ich glaube, alle anderen Ziele davor könnten sogar gestorben sein, selbst dann würdest du den Ring bekommen.

Dass Ostrava nicht mehr auftaucht, ist nur blöd, weil du dann den Schlüssel für das Mausoleum nicht mehr bekommen kannst. Wenn du das aber im ersten Durchgang schon erledigt hast, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn er nicht mehr auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den letzten Boss sollte man zunächst nicht machen.

 

Dann hast du auch im ersten Run den Schlüssel für das Mausoleum nicht bekommen? Das wäre dann richtig blöd. Kannst dann erst wieder im nächsten Run angehen. Schau aber vorher am besten hier rein:

Da hatte ich schon mal beschrieben, auf was man bei Ostrava achten sollte. Vielleicht hilft es dir ja auch. Drück dir die Daumen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Wago:

Also ich hab gestern Meine Char auf PBCT gebracht, Yurt verprügelt und Mephisto ist aufgetaucht. Hab jetzt schon den ersten Auftrag von ihr bekommen Saint Urban zu killen. Muss ich bis ich den Ring des Feindes krieg auf PBCT bleiben?

Ja!

Diese Questreihe musst du dann auf jeden Fall bis Yuria durchziehen. Nach Yuria bekommst du von Mephisto den Ring. Danach kannst du wieder Richtung PWCT gehen. Sofern du willst.

 

Du solltest aber die Mephisto-Quest am besten ganz am Ende des aktuellen Runs machen, weil du dadurch einige wichtige NPCs verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Kann mir einer den Ring kurz geben ich gebe ihn zu 100% zurück wäre bin noch im 2 durchgang vor dem Letzten Boss und da könnte man sich ja treffen.

Ich bin möchte nicht die Quest im 3 Run machen da ich schon im 2 Run schon Probleme hatte mit den NPC Töten.

Meine PSN ist WOLVES_RISING

MfG

Bearbeitet von WOLVES FORCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...