Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Playstation Store werden keine Spiele mehr angezeigt/aus der Bibliothek lässt sich nix mehr runterladen/mein Ps+ lässt sich nicht mehr aufrufen


Recommended Posts

Jo mein Playstation Store funktioniert nicht mehr. Also er lässt sich öffnen...mir wird aber nix außer die Optionen an der Seite links angezeigt... und wenn ich auf eine klicke funktioniert nur noch der Homebutton keine Spiele zusehen ich kann auch nicht auf den Einkaufswagen. Das ist seitdem ich ein play at Home spiel runterladen wollte dann hat meine Playstation sich iwi aufgehängt und ich bin dann noch iwi ins Schnellmenü gekommen und konnte sie Runterfahren (ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2021 um 21:19 schrieb Gamerboi:

Ich hatte auf meiner PS4 mal ein ähnliches Problem, falls du auf Einstellungen kommst, lass deine Playstation auf Werkseinstellung zurück gehen. Danach solltest du deine Spiele und Speicherstände wieder runterladen können. :)

Als erste Maßnahme würde ich immer den Neuaufbau der Datenbank empfehlen über den Sicherheitsmodus. Anschaltknopf gedrückt halten beim hochfahren bis man in den Sicherheitsmodus kommt und Datenbank neu aufbauen auswählen. Dabei bleibt nämlich alles an Einstellungen, Profilen usw. erhalten und etwaige Probleme mit der Software werden oftmals behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...