Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

„Auf wessen Seite stehst du“ Trophy


Recommended Posts

Ich habe soeben alle 15 Level auf „Normal“ so durchgespielt, das ich bis auf das erste Level alle mit schlechten Quarma abgeschlossen habe. Hab auch das schlechte Ende gesehen, aber die Trophy nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?

 

Jemand einen Tipp was ich nun machen kann ohne es erneut auf diesen Weg zu spielen. Im Hauptmenü steht nur noch „neues Spiel“ und über die Levelauswahl sehe ich alle 15 Level. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Dr.MZ:

Ich habe soeben alle 15 Level auf „Normal“ so durchgespielt, das ich bis auf das erste Level alle mit schlechten Quarma abgeschlossen habe. Hab auch das schlechte Ende gesehen, aber die Trophy nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?

 

Jemand einen Tipp was ich nun machen kann ohne es erneut auf diesen Weg zu spielen. Im Hauptmenü steht nur noch „neues Spiel“ und über die Levelauswahl sehe ich alle 15 Level. 

Du musst dafür sorgen das du auf über 1000 Mudokon kills kommst.

Du siehst über die Levelauswahl ja wo du noch was machen kannst,  anhand der Prozente. Du musst halt dein Quarma noch schlechter machen. 

Mission 1 z.b. ca 160 kills,  Mission 8 ca 242 kills, Mission 13 ca 405 kills. 

Alle anderen Missionen kannst du so ca 25 - 40 kills machen. 

Da ist halt echt wenig Luft nach oben   im Prinzip darfst du so gut wie keinen retten. 

Und glaub mir,  die Trophy ist noch nicht mal nervig. 

Ganz toll wird der lauf auf mindestens 80% gutes Quarma, zudem unter 100 Sliggs killen,  das ist mal so richtig nervig.  Vorallem wenn dann die 1 Trophie verbuggt ist und man im Prinzip weiß, das man alles nochmal machen darf. 

Hab zum Glück den No Death run fertig,  das ist zum Glück nicht verbuggt. 

Ich kann das Game erstmal nicht mehr sehen,  das ist ein jump and run und ich habe in diesen 17 Missionen 120std Spielzeit gesteckt,  wohlgemerkt ein jump and run und kein Rollenspiel. 

Mal gucken wann wieder gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...