Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jumbo Edition (Upgrade)


Recommended Posts

Hab mir gedacht ich schreib hier paar Zeilen zu besagtem Upgrade, so kann sich der ein oder andere Gamer vielleicht bisschen ein Bild über die Jumbo Inhalte machen.

 

Das Upgrade enthält die beiden spielbaren Addons "Off the Grid" und "Close Encounters", welche beide aus jeweils drei komplett neuen Levels, mit teilweise neuen Herausforderungen bestehen. Das Spielprinzip bleibt dabei gleich, gibt aber natürlich neue Krankheiten, inklusive der Räume die man benötigt um eben diese zu heilen. Dazu kommen jede Menge neuer Gegenstände, paar wenige neue Musikstücke und Hintergründe. Mit im Bundle enthalten sind außerdem die zwei Item Packs "Retro" und "Exhibition", die zwar paar witzige Gegenstände beinhalten, welche aber das Spielgeschehen nicht gravierend ändern oder größer beeinflussen, ist alles mehr kosmetischer Natur. Zu guter Letzt liefert die Edition noch insgesamt 6 sogenannte R.E.M.I.X.-Levels, in denen man Krankenhäuser des Hauptspiels nochmal auf andere Weise, mit neuen Herausforderungen absolvieren kann. Ist auch ganz witzig, könnte mir vorstellen, dass die Entwickler da noch R.E.M.I.X.es für weitere Levels nachreichen. Ich hatte auf jeden Fall wieder Spaß am Spiel und würde es wegen weiterem Content sicher auch nochmal rauskramen.

 

Insgesamt ist das Ganze also empfehlenswert, die 16,99€ (aktuell) im Store halte ich dabei für sehr anständig und 39,99€ für das Hauptspiel + Bundle (alle erhältlichen Inhalte) ist geradezu ein Schnäppchen.

 

Dürft/sollt euch natürlich gerne hier im Thread über das Jumbo Upgrade unterhalten, bei Fragen helf ich gerne weiter (wenn´s geht) - viel Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...