Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird bestimmt zu 100% ... ja da glaube ich ganz fest dran.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Dann muss ich @Aii Recht geben. Sei nicht zu streng zu Dir. Statt Kaufstopp würde ich eher Spielstopp empfehlen. Ich habe mir in meinem Projekt zum Beispiel die Regel auferlegt dass ich erst 5 PS3 oder Vita Spiele beenden muss bevor ich ein PS4 oder PS5 Spiel zocke. Aber Kaufstopp würde ich eher nicht empfehlen. Ich will ja die Freiheit haben auf Angebote in Shops oder Sales im Store zu reagieren. Gerne kaufe ich auch Limited Run Games. Da würde ich mir ständig ins eigene Fleisch schneiden mit selbst auferlegen Kaufstopps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...