Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RdR 2 Story kommen keine Missionen mehr


Recommended Posts

Hallo .. sorry schon mal, falls das "Problem" schon irgendwo beschrieben wurde. Ich habs nicht gefunden.

Eigentlich gefällt mir das Spiel auch ganz gut .. abgesehen von diversen kleinen Unstimmigkeiten, die hier schon genug besprochen wurden.

aber so langsam reißt mir die Hutschnur. Hab jetzt die Story schon 3 x angefangen, weil ich dachte, ich hab was falsch gemacht oder übersehen.

Ich hab Micah ? aus dem Knast geholt . .beim ersten mal musste ich 300$ zahlen, jetzt beim letzten mal nur 85$ .. weiß der Geier wieso .. ist auch egal :D

Aber .. danach gehts irgendwie nicht weiter .. keine Missionen mehr, keine Aufgaben mehr.. kann Poker spielen, Domino, jagen, Verbrecher überfallen, wobei ich meistens getötet werde O.o .. egal . es geht einfach nicht weiter .. egal wo ich hinreite .. und das nervt mich .. und so vergeht mir langsam der Spielspaß ..

habt ihr bitte ne Idee, was ich falsch mache?

Danke schon mal für etwaige Hilfe :)

Bearbeitet von KusterBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

gegebenenfalls auch mal drauf achten, ob zu unterschiedlichen Tageszeiten neue Questmarker erscheinen; manche Missionen gibt es auch nur zu bestimmten Tageszeiten.

Hab es jetzt nicht mehr so auf dem Schirm, aber falls es die Mission "Selig sind die Sanftmütigen?" ist, sollte da noch einiges kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, jetzt habe ich die Faxen dicke >:( .. ich hab jetzt 3 nächte .. jede Phase .. getestet .. nichts .. keine Missionen ... jetzt kam ein Steckbrief, den ich mir holen konnte .. dort, wo ich micah aus dem knast geholt habe .. eigentlich habe ich das Kopfgeld schon bezahlt . jetzt will er es wieder haben.. dann reite ich da hin, und mich überfallen 8 driscolls .. keine chance ..

wie soll das spiel da noch spaß machen.. kann doch nicht nur im schneckentempo von einem ende des landes zum andern reiten und schauen, ob sich nicht vielleicht jemand hinter einem baum verteckt .. gecshweige denn 8 ..

kommt noch dazu das ich mein pferd gefühlte alle 2 minuten striegeln muss, weil es n bisschen voller dreck ist . .

ich werds jetzt in die ecke schmeißen .. rausgeschmissenes geld .. jedenfalls denke ich momentan so ..

scheiß (sorry) auf die gute grafik wenns spielerisch nicht wirklich weiter geht ..

Bearbeitet von KusterBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nett, das du nachfragst :)

folgendes habe ich rausgefunden. es gab noch eine Quest, und zwar dort, wo ich gesucht werde. Tot oder Lebendig ;) .. habe das Gebiet 3 mal versucht zu betreten. 3 mal gegen eine Übermacht verloren. Also dachte ich, irgendwann wird mir das Spiel schon sagen, wann ich dort hin kann .. von wegen. Hab mir mal auf Youtube Infos geholt. Ich habe alles so gemacht wie alle andern. Nur diese Quest nicht. Die kann man von "hinten" anreiten und ungesehen und bei Nacht erledigen. Das habe ich nicht gerafft .. Hab allerdings jetzt auch noch mal von vorne angefangen :) .. ich bin viel zu schnell durch das Spiel gerauscht .. jetzt lasse ich mir Zeit und sammel, erkunde, spreche mit den Leuten usw ..

ich denke, so werde ich auch weiter kommen.

Trotdzem hasse ich es, mein Pferd alle 5 min striegeln zu müssen :D .. eine Meckerei muss bleiben.

Also danke an euch für eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...