Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Play at Home" Gratis-Spiel HZD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :)

 

Und ich hätte dazu eine Frage. Ich habe das Spiel damals gespielt, platiniert und gelöscht. Wenn ich jetzt die Complete Edition downloade, kann ich dann irgendwie nur den DLC spielen, oder müsste ich das ganze Spiel nochmal angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb M.P.:

Dankeschön :)

 

Und ich hätte dazu eine Frage. Ich habe das Spiel damals gespielt, platiniert und gelöscht. Wenn ich jetzt die Complete Edition downloade, kann ich dann irgendwie nur den DLC spielen, oder müsste ich das ganze Spiel nochmal angehen?

Das hängt davon ab ob du noch deinen Spielstand hast oder nicht. Würde ich mal davon ausgehen, da es keinen Grund gibt deine Savedaten zu löschen... Kompatibel sind die unterschiedlichen Versionen. 

 

vor 15 Minuten schrieb Nepharus:

Weiß einer, ob es dafür nun eine 2. Trophäenliste gibt? oftmals gibt es ja eine bei solchen Complete / GOTY Editionen.

Nein, gibt es nicht. Sowas lässt sich auf den einschlägigen Seiten immer leicht überprüfen, falls dich das öfter mal bei anderen Spielen interessiert. (z.B. https://psnprofiles.com/

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! :) 

Wollte mir das Spiel damals eigentlich holen aber da ich keine Zeit hatte, hab ich das verworfen...

 

Aber cool das es das jetzt gibt und dann sogar die Complete Edition...

 

Werde sicher dieses Jahr dazu kommen das Spiel zu spielen und werde es so genießen, wie viele andere hier :)

 

Im Moment hab ich mich an Beyond Two Souls gesetzt, davor schon Detroit Become Human...

 

Echt coole Spiele, machen richtig Spaß :)


Wobei mir DBH schon nochmal besser gefallen hat, als BTS...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...