Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.08


Recommended Posts

Ich habe ca. 80 Stunden gebraucht. Mir haben nach mehrmaligen Durchspielen am Ende 3 Sammelsachen gefehlt. Die haben echt lange gedauert. Selbst nach Stunden des "wiederholens" habe ich kein Glück gehabt. Dann kam ich auf die Idee, mein Spiel zu löschen und neu zu installieren. 2 Runs und habe alles gefunden was gefehlt hat. Letztendlich ist alles Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nach 9 Stunden mit allen Biomen die Story durch… nach 12 Stunden dann Akt 3 abgeschlossen. Bis dahin bei jedem Durchlauf immer alles gesammelt was ging. 
 

Platin gabs dann nach 1 Tag 7 Stunden. Als es nur noch ums sammeln ging.. bei mir nur Chiffren weil ich alle Logs irgendwie schon nach 14 Stunden hatte… bin ich einfach nur noch durch die Räume gerannt und ausgewichen. Am Anfang jedes Raumes kurz mit Karte gecheckt, ob’s ne Chiffre gibt und ansonsten direkt durch. Anscheinend hatte ich sehr Glück mit 31 Stunden zu Platin. Meine letzten Chiffren waren 2 in Biom 1 und 3 in Biom 2…. Die kamen dann aber innerhalb zwei Stunden heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielzeit betrug laut ingame Anzeige 47 Stunden, die PS5 selber gibt in meinem Profil nur 37 Stunden an. Es waren definitiv eher die 47 Stunden laut dem Spiel selber. Bin erst zum Ende hin dazu übergegangen durchzurushen, um die letzten Chiffren zu finden. Vorher stets alles schön säuberlich bekämpft^^ Biom 2 und 6 haben bei mir am längsten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit 84h laut PS5 Anzeige dabei. 

Ich hatte am Ende nicht so viel Grind wie andere. Die Sonnenfragmente habe ich quasi sofort beim ersten Anlauf alle gefunden, etwa 8 Stunden gingen drauf für das Vervollständigen aller Biome (5 Durchgänge Biom 1 bis 3 und 10 Durchgänge nur schnell nach Biom 2 gerannt und alles abgesucht nach 2 fehlenden Glyphen, Biom 4 bis 6 hatte ich auf 100% nach nur 2 Versuchen)

 

Dafür habe ich am Anfang des Spiels länger gebraucht um reinzukommen. Boss 1 brauchte 2 Anläufe, Boss 2 dann 10 Anläufe, Boss 3 bis zum Endboss lagen quasi beim ersten Anlauf, man sieht also Biom 2 hasst mich und die Zeit ohne Enterhaken war die schlimmste und zeitaufwändigste ^^"

Die 10 Anläufe auf Boss 2 haben sicher 15 Stunden gekostet.

Wer also geskillt ist bekommt das alles schneller hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Ende 88 Stunden, davon sind mehr als 50 Stunden nur für die suche nach Chiffren drafgegangen. Ich habe devinetiv mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als mir lieb ist, die zufallgenirierte Welt ist zwar super, erschwert aber unnötig die suche nach den Sammelsachen.

 

Am 5.8.2021 um 23:20 schrieb OoBladerunneroO:

Etwas über 80 Stunden. 4 Tage 8 Stunden 58 Minuten bekomme ich angezeigt.

 

Das längste war Biom 2 die letzte Chiffre und Biom 6 das Fragment.

 

4 Tage und 8 Stunden sind mehr als 100 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Ich hatte am Ende 88 Stunden, davon sind mehr als 50 Stunden nur für die suche nach Chiffren drafgegangen. Ich habe devinetiv mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als mir lieb ist, die zufallgenirierte Welt ist zwar super, erschwert aber unnötig die suche nach den Sammelsachen.

 

 

4 Tage und 8 Stunden sind mehr als 100 Stunden :)

XD danke für das drauf aufmerksam machen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut Ingame Uhr 38 Stunden gebraucht, ich hatte in fast jedem Run irgendwo ein Log oder eine Chiffre lediglich bei 6 Runs hatte ich nichts. Ich weiß auch nicht ob da irgendwas gepatcht wurde zwecks der Droprate der Räume, da ich die Platin am 18.10 geholt habe, hätte auch mit viel mehr Zeit gerechnet da man ja so einiges hört wegen den Sammelsachen. 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es irgendwas zwischen 72h (laut Game) und 77h (laut PS5).

 

Sehr viel Zeit gekostet haben mich hier Biom 1 und Biom 3, in denen bin ich mit Abstand am häufigsten gestorben, bis ich irgendwann den Dreh raus hatte.

 

Der Grind war letztendlich nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Die Sonnenfragmente hatte ich alle beim ersten Versuch, Biom 1 und 4 waren quasi ohne Grind vervollständigt, in Biom 2, 3 und 5 hatte ich auch alles nach ein paar Versuchen zusammen. Nur Biom 6 hat mich am Ende noch Zeit und Nerven gekostet, weil die letzte Glyphe einfach nicht spawnen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 117 Stunden nun endlich Platin. Dabei ging für das reine Durchspielen kaum Zeit drauf. Ich habe, bis auf den ersten Boss, alle anderen first Try gemacht und das Spiel relativ schnell abgeschlossen obwohl ich es nicht drauf angelegt hatte. Weit über 50 Stunden entfallen auf das Sammeln der letzten Chiffren, Logs usw. Da diese eben zufällig auftauchen, braucht man teils recht viele Durchläufe bis diese endlich mal droppen.

 

Dennoch! Es hat Spaß gemacht. Ist ein tolles Spiel und ich kann nur jedem empfehlen die Platin in Angriff zu nehmen.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88 Stunden bis zur Platin, also ein ganz schöner Grind zum Schluss. Akt 3 hatte ich nach genau einem Tag und 16 Stunden (=40 Stunden) beendet bei 68 Toden (laut ingame Tracker). Allerdings kann man bei mir ca. 20 Stunden abziehen, da ich die letzte fehlende Cipher am falschen Ort vermutet hatte (unterer Tempel Biom 2, war aber im oberen Tempel, wo ich nie gesucht hatte). Ein ingame Tracker hätte die Farmerei um einiges erleichtert. Trotzdem super Spiel! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50-60h

 

Wird mit der Zeit viel einfacher, anfangs schwer. Leider dauert das Sammeln am Ende dank RNG sehr lange, ca. 15-20h. Ich hab insg. 56h laut PS5 gebraucht

 

Siehe post auf englisch mit Tipps:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 Stunden waren es bei mir.

15h30min für Akt I & II 

8h für Akt III

9h30min für restliche Glyphen und Audiologs

 

Nach dem zweiten Akt hatte ich den Dreh ganz gut raus und hatte kein Problem mehr mit Gegnern. Am Ende habe ich viel Zeit verschwendet weil ich die Runs normal bis zum Ende gespielt habe und daneben gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...