Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Returnal


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

 

ich suche zum Coop für Returnal noch jemanden für unterhaltsame Stunden im Kampf gegen den cycle. :)

Aber ich stehe auch sehr gerne für Hilfe zur Verfügung wenn jemand Unterstützung benötigt.

Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage (PSN-ID: DragonSpyrus) stellen oder PN schicken. ;)

Ich freue mich Euch kennenzulernen :)

 

Viele Grüße Xaverius 

Bearbeitet von Xaverius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb gremel:

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Xaverius  (alias DragonSpyrus) bedanken der sich gestern spontan für mich Zeit genommen hat und mit mir das 5te und 6te Biom praktisch im ersten Anlauf gemeistert hat.  Das war Phänomenal....Vielen Dank.


Hallo gremel,

gern geschehen :) Es war mir eine Freude, dass ich helfen konnte und außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht mit Dir gegen den Cycle und den Monstern zu kämpfen ;)
Freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Returnal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2022 um 15:32 schrieb Trophy-Kaiser87:

Servus zusammen,

gibt es jemanden der mich im Koop-Modus unterstützen möchte?

 

PSN: Snake17487

 

Am 29.6.2022 um 05:34 schrieb HIM18:

Hallo,
ich suche jemanden der mir unter die Arme greift.
Ich habe Returnal gerade erst über PS+ heruntergeladen und bin bis zum dritten Boss gekommen.

PSN: HIM18

 

Hallo ihr beiden :)

 

leider habe ich eure Beiträge erst jetzt gelesen, dachte ich hätte die Benachrichtigungen aktiviert, wenn hier neue Beiträge kommen... :S

Wenn Ihr beiden noch Hilfe braucht, bin ich gerne bereit Euch zu helfen ;)

Ich schicke Euch mal eine Anfrage und wir können gerne dann zusammen gegen den Cycle kämpfen ;)

 

Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr Lieben,

Suche jemanden der gerne eine paar Runden in dieser wahnsinnigen Welt mit mir drehen würde, hänge absolut im 3 biom! Bin im Gegensatz natürlich auch sehr gerne bereit zu helfen. 

Gerne auch mit Sprachchat und allem drum und dran wenn erwünscht. 

 

Ganz liebe Grüße und freu mich mit euch ein paar Monster/ Aliens zu zerpflücken. 

 

LG. Tobi 

 

Psn: EXDED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb EXDEED:

Hi ihr Lieben,

Suche jemanden der gerne eine paar Runden in dieser wahnsinnigen Welt mit mir drehen würde, hänge absolut im 3 biom! Bin im Gegensatz natürlich auch sehr gerne bereit zu helfen. 

Gerne auch mit Sprachchat und allem drum und dran wenn erwünscht. 

 

Ganz liebe Grüße und freu mich mit euch ein paar Monster/ Aliens zu zerpflücken. 

 

LG. Tobi 

 

Psn: EXDED

 

Hallo Tobi,

ich wäre sehr gerne dabei mit Dir die Biome unsicher zu machen und dabei das ein oder andere Monster zu zerpflücken - sehr gern auch dabei zu quatschen :)

Ich habe Dir eine Anfrage geschickt, dann können wir gerne was ausmachen ;)

Freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ganz herzlich bei Xaverius / DragonSpyrus bedanken.

Ich habe ihn einfach Mal direkt angeschrieben und er hat mir freundlich wie er ist, sofort geantwortet und mir seine Hilfe angeboten.

Er hat mich auch auf ein neues Level gebracht bezüglich Verständnis für das Spiel, ohne ihn wüsste ich so manches nicht und würde wahrscheinlich auch nie drauf kommen. ;)

Vielen Dank noch Mal, ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Sessions mit dir.

LG xxJJxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xxJJxx:

Ich muss mich ganz herzlich bei Xaverius / DragonSpyrus bedanken.

Ich habe ihn einfach Mal direkt angeschrieben und er hat mir freundlich wie er ist, sofort geantwortet und mir seine Hilfe angeboten.

Er hat mich auch auf ein neues Level gebracht bezüglich Verständnis für das Spiel, ohne ihn wüsste ich so manches nicht und würde wahrscheinlich auch nie drauf kommen. ;)

Vielen Dank noch Mal, ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Sessions mit dir.

LG xxJJxx

Hallo xxJJxx,
 

liebend gern geschehen. Ich hatte sehr viel Spaß gemeinsam mit Dir alle Räume zu säubern und den Monstern in den Hintern zu schießen ;)
Ich freue mich ebenfalls bald wieder mit Dir gemeinsam den Kampf gegen den Cycle aufzunehmen und den Monstern zu zeigen wo der Hase läuft :)

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Rastachris:

Hallöchen zusammen,

 

kann mir vielleicht jemand bei dem zweiten Boss helfen? Die dritte Phase bringt mich ein bisschen zur Verzweiflung. Gerne einfach adden: PSN Rastachris90

 

Lg :) 

Hallo Rastachris,

 

gerne helfe ich Dir den Boss zu zerpflücken :D

Ich schicke Dir eine Anfrage ;)

 

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2022 um 08:40 schrieb Xaverius:

Hallo zusammen :)

 

ich suche zum Coop für Returnal noch jemanden für unterhaltsame Stunden im Kampf gegen den cycle. :)

Aber ich stehe auch sehr gerne für Hilfe zur Verfügung wenn jemand Unterstützung benötigt.

Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage (PSN-ID: DragonSpyrus) stellen oder PN schicken. ;)

Ich freue mich Euch kennenzulernen :)

 

Viele Grüße Xaverius 

 

Hallo zusammen :)

 

zunächst möchte ich mich bei allen bedanken mit denen ich sehr schöne und unterhaltsame Stunden in Returnal verbracht habe, die ich hier kennengelernt habe.
Ich habe viele Menschen kennengelernt und helfen können. ;)
Da dies aber viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich hier aber schonmal sagen, dass meine Hilfe weitgehend einstellen muss, da ich selber die Zeit auch für andere Spiele planen möchte. 

Die aktuellen Hilfe die ich noch in Returnal gebe, mache ich natürlich noch fertig, also keine Sorge ;) 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken für die wunderbaren Runs bedanken und hoffe, dass ich mit Euch noch in anderen Spielen wunderbare Momente haben werde :)

 

Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...