Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stealth Kill (nur auf Schwierigkeit Leicht) und Abzeichen


Recommended Posts

Angeblich kann man mit Abe sich hinter einen Gegner anschleichen und ihn dann KO hauen. Soll laut dem Video was ich gesehen habe per VIERECK gehen. Das funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee?

Denn ich versuche gerade das 50 Sligs Abzeichen im Zweiten Level. 

Bearbeitet von d4b0n3z
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dr.MZ:

sich hinter einen Gegner anschleichen und ihn dann KO hauen. Soll laut dem Video was ich gesehen habe per VIERECK gehen. Das funktioniert bei mir nicht. Hat jemand eine Idee?
 

Denn ich versuche gerade das 50 Sligs Abzeichen im Zweiten Level. 

Das funktioniert nur auf Schwierigkeitsgrad Leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dr.MZ:

Ahhh... wusste gar nicht das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Ich Newbie. Danke.

Du musst auch wenn du den Gegner mit Quadrat dann schlagen möchtest,  auch dabei L1 gedrückt halten.  Zudem kann ich nur empfehlen,  sich um die Abzeichen gar nicht so zu kümmern. 

Denn die Goldtrophie für alle Abzeichen ist verbuggt. Was daran liegt das,  dass Game denkt das es überall 24 Abzeichen gibt,  jedoch z.b. in Mission 1 gibt's nur 12.

Man kann das in den Bestenlisten bestaunen. 3 Missionen haben weniger als 24 Abzeichen. 

Die Trophy hat auch noch niemand. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Du musst auch wenn du den Gegner mit Quadrat dann schlagen möchtest,  auch dabei L1 gedrückt halten.  Zudem kann ich nur empfehlen,  sich um die Abzeichen gar nicht so zu kümmern. 

Denn die Goldtrophie für alle Abzeichen ist verbuggt. Was daran liegt das,  dass Game denkt das es überall 24 Abzeichen gibt,  jedoch z.b. in Mission 1 gibt's nur 12.

Man kann das in den Bestenlisten bestaunen. 3 Missionen haben weniger als 24 Abzeichen. 

Die Trophy hat auch noch niemand. 

Was für ein sch.... Danke für den Tipp. Werde dann mal eben schnell den Negativen Durchlauf machen und dann versuchen ohne zu sterben (positiver Durchlauf). Hast du für letzteren Durchlauf einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dr.MZ:

Was für ein sch.... Danke für den Tipp. Werde dann mal eben schnell den Negativen Durchlauf machen und dann versuchen ohne zu sterben (positiver Durchlauf). Hast du für letzteren Durchlauf einen Tipp?

Wenn du gestorben bist, einfach die App schließen, direkt. 

Damit dir kein tod angerechnet wird. 

Streamermodus anstellen,  damit du tode besser verfolgen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Wenn du gestorben bist, einfach die App schließen, direkt. 

Damit dir kein tod angerechnet wird. 

Streamermodus anstellen,  damit du tode besser verfolgen kannst. 

Cool Danke. Funktioniert das auf leicht oder muss man auf Normal oder höher spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...