Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mars Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

@Waschbär1974

 

Mars Odyssey ist ja so ein Entweder-Oder-Spiel: Also entweder am Bildschirm oder in VR. Wie hast Du es denn gespielt?

Hab mir das auch irgendwann mal im Sale geholt, aber kam bis jetzt noch nicht dazu, es zu spielen.

    Ich habe es ohne VR gespielt. Das Spiel ist einfach viel zu kurz! Von Odyssey kann hier 

    echt keine Rede sein. Ich bezweifle sehr, dass es mit VR besser ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Es hat auch in VR nicht wirklich gut abgeschnitten. Ich hab da schon irgendwo gewusst, auf was ich mich ungefähr einlasse, als ich Mars Odyssey gekauft habe.
Danke für Dein Feedback.

    Hätte dir gerne etwas positiveres dazu gesagt. Dennoch wünsche ich gute Unterhaltung

    mit dem Spiel. Immerhin ist der Frustfaktor gleich Null. 

Bearbeitet von Waschbär1974
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...