Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Doppel CD-Hüllen kaufen


Recommended Posts

Hallo, wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen, wo man PS4 Doppel-CD Hüllen kaufen kann.

Hab mir vor ein paar Tagen ein Videospiel bestellt (Ys IX), bei der die Hülle innen komplett schrott ist.

Die Halterungen für das Booklet links sind kaputt und die Halterungen für die Zusatz-CD sind auch kaputt.

 

Wenn ich google, finde ich allerdings nur einfache PS4-Hüllen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du das Spiel nicht reklamieren? Ist ja schließlich defekt. 

 

Ich habe mal eben Google bemüht und welche aus den USA, mit entsprechenden Versandkosten gefunden. Da kann man sich das Spiel aber wahrscheinlich besser neu kaufen :D

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-PS4-Game-Case-HOLDS-2-Disc-Genuine-Sony-OEM-Replacement-CD-DVD-Box/123769358458?hash=item1cd13a887a:g:QgsAAOSwMvZc3IH8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KleineMiri

Hey, hab das selbe Problem. Hab mir die Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion gekauft und musste dann feststellen, dass innen quasi alles kaputt ist.

Hast du denn was gefunden? Sry für die späte Frage, ist mir durch googeln aufgeploppt.😅

 

Edit: Hab mir einfach Red Dead Redemption 2 günstig auf ebay gekauft. :)

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...