Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4] Ghosts ‘n Goblins Resurrection

Recommended Posts

 

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint für die PlayStation 4

 

1668188393_ghostsn_goblins_resurrection_ps4_ankndigung.jpg.a160cb0f090cc63fc2badf557b4926de.jpg

 

Nachdem Ghosts ‘n Goblins Resurrection im Februar 2021 für die Nintendo Switch erschienen ist, hat Capcom nun auch eine Veröffentlichung des Spiels für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam angekündigt. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch nicht genannt.

 

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist eine Neuinterpretation des Klassikers und versetzt Spieler abermals in die Rolle des tapferen Ritters Arthur, der sich durch viele seltsame und gespenstische Schauplätze voller einzigartiger Gegner kämpft, um die Prinzessin aus der Gefangenschaft des Dämonenherrschers zu befreien.

 

Das Spiel bietet Action-geladenes Sidescrolling-Gameplay und herausfordernden Hindernissen. Spieler können zwischen verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen. Neben den bekannten Squire, Knight und Legend kommt neu hinzu die Schwierigkeitsstufe Page. In Page werden Spieler an derselben Stelle mit unbegrenzten Leben immer wiedergeboren. Arthur setzt auf seine Mission auf bewährte Waffen wie die Lanze und den Dolch, im stehen aber auch neue Waffen wie der Hammer und die Stachelkugel zur Verfügung. Neben dem großen Waffenarsenal kann Arthur auch auf Magie und andere Fertigkeiten zurückgreifen.

 

Ankündigungstrailer zur PS4-Version von Ghosts ‘n Goblins Resurrection

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Sieht gut aus und weckt sofort Erinnerungen an frühe Heimcomputer. Ich werd es mir, wenn es nicht zu schwierig wird als Salekauf auf die Liste schreiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hach,hab ich schon auf dem C64 gezockt und auf der PS3 fand ich es recht schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 16.4.2021 um 09:44 schrieb Don Tito:

Hach,hab ich schon auf dem C64 gezockt und auf der PS3 fand ich es recht schwer.

Hey Tito, ich habe es noch auf der guten alten SNES. Einfacher ist das auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint am 1. Juni

 

1960703965_ghostsn_goblins_resurrection_ps4_ankndigung.jpg.493b1e8fd3f4a40cfcd5abc5f41c1828.jpg

 

Das Action-Adventure Ghosts ‘n Goblins Resurrection wird voraussichtlich am 1. Juni 2021 digital für die PlayStation 4, XBox One und für PC via Steam erscheinen. Das geht aus einer nun online gegangenen Produktseite im Microsoft Store hervor. Wer das Spiel vorbestellt kann bereits am 31. Mai 2021 loslegen. Seit Februar 2021 ist das Spiel bereits für die Nintendo Switch erhältlich.

 

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist eine Neuinterpretation des Klassikers und versetzt Spieler abermals in die Rolle des tapferen Ritters Arthur, der sich durch viele seltsame und gespenstische Schauplätze voller einzigartiger Gegner kämpft, um die Prinzessin aus der Gefangenschaft des Dämonenherrschers zu befreien.

 

Das Spiel bietet Action-geladenes Sidescrolling-Gameplay und herausfordernden Hindernissen. Spieler können zwischen verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen. Neben den bekannten Squire, Knight und Legend kommt neu hinzu die Schwierigkeitsstufe Page. In Page werden Spieler an derselben Stelle mit unbegrenzten Leben immer wiedergeboren. Arthur setzt auf seine Mission auf bewährte Waffen wie die Lanze und den Dolch, im stehen aber auch neue Waffen wie der Hammer und die Stachelkugel zur Verfügung. Neben dem großen Waffenarsenal kann Arthur auch auf Magie und andere Fertigkeiten zurückgreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hach da werde ich nostalgisch. Werde ich mir definitiv mal im Sale kaufen und dann mal schauen ob ich noch genauso schlecht in dem Spiel bin wie früher xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...