Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

Angels of Death - Das japanische Horror-Adventure erscheint am 22. April für die PS4

Recommended Posts

Angels of Death - Das japanische Horror-Adventure erscheint am 22. April für die PS4

2086076091_angels_of_death_ps4_ankndigung.jpg.40f77bc20555ab13293cdd3c6ba882e2.jpg

Playism wird das japanische Horror-Adventure Angels of Death am 22. April 2021 weltweit für die PlayStation 4 und Xbox One für 14,99€ veröffentlichen, wie der Publisher heute bekannt gab. Das Spiel wurde von dem Entwickler Makoto Sanada mit dem RPG Maker VX entwickelt und erschien erstmals 2015 als Freeware für den PC. Später folgte eine Veröffentlichung für Steam und Nintendo Switch.

Angels of Death ist ein Adventure mit psychologischen Horrorelementen, das in vier Episoden unterteilt ist. Das Spiel folgt der Geschichte von Rachel und Zack, die sich beide in einer ihr unbekannten Welt wiederfinden, in der jeder nach ihrem Leben trachtet. Um diesen mysteriösen Ort zu entkommen, müssen sie einander vertrauen. Neben dem Adventure-Part wird es auch andere Gameplay-Stile geben, wie Shooter-Passagen oder Escape-Themen.

Ankündigungstrailer zur PS4-Version

- Werbung nur für Gäste -

Hab' vor einer Weile mal den Anime auf Netflix angefangen. War schon ganz interessant, vorausgesetzt man kommt mit den bizarren Protagonisten klar. :)

Das Spiel werde ich mir eventuell auch holen, allein schon deswegen, weil es mit dem RPG-Maker erstellt wurde und ich in solche Games immer wieder gerne mal reinschaue.

Ich weiß nur noch nicht, ob mir das 15€ wert ist...wahrscheinlich warte ich noch etwas.