Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Pedestrian


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Pedestrian
 
0x platin.png  1x gold.png  5x silber.png  4x bronze.png  = 10

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 10
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 10
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Alle Trophäen werden im Spielverlauf freigeschaltet und können somit in einem Spieldurchgang erspielt werden.
  • Zu Spielbeginn kann man das eigene Geschlecht auswählen, was für das Spiel und Trophäen aber keine weiteren Auswirkungen hat.
  • Über das Menü kann man in die bereits gespielten Gebiete zurückkehren.
  • Es gibt nur einen Speicherstand, für ein neues Spiel muss man diesen manuell löschen.
  • Siehe Bebilderte Schritt-für-Schritt-Lösung (Englisch).
  • Siehe 100% Video-Walkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

EBAE67CC74.PNG  Warehouse
I knew I'd find it here in the warehouse I should take better care of these pieces.

Ich wusste, dass ich es hier im Lager finden würde. Ich sollte besser auf diese Teile aufpassen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Lager die Batterie im Gameboy eingesetzt und das Schild verlassen hat.
 

8EA2D7A2A8.PNG  Subway
I shouldn't have come down here I almost couldn't find my way out!

Ich hätte nicht hier runter kommen sollen, ich konnte fast keinen Ausweg finden!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der U-Bahn den Chip im Gameboy eingesetzt und das Schild verlassen hat.
 

D07552825B.PNG  Downtown
I need to get back so I can write this down Oh, the places we could go with this!

Ich muss zurück, damit ich das aufschreiben kann. Oh, die Orte, an die wir damit gehen könnten!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Kanalisation das erste Rätsel mit überlagerten Schildern gelöst hat.
 

02482532BC.PNG  University
This is going to be a long day. Glad I packed lunch Coffee can't hold you forever.

Dies wird ein langer Tag. Ich bin froh, dass ich das Mittagessen eingepackt habe. Kaffee kann nicht ewig antreiben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Universität das mehrteilige Rätselschild betreten hat.
 
 
silber_header.png
 

44796559F5.PNG  InnerCity
If this works, I plan to set sail tonight I can't forget to grab the supplies.

Wenn das funktioniert, plane ich heute Abend die Segel zu setzen. Ich darf nicht vergessen die Vorräte zu holen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Gasse das erste Schild wieder betreten hat, um das Gebiet zu verlassen.
 

1ACA2AC8BE.PNG  Rooftops paint!
The paint works better than I expected It really helps keep everything in place.

Die Farbe funktioniert besser als ich erwartet hatte. Es hilft wirklich, alles an Ort und Stelle zu halten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf den Dächern das erste Farb-Rätsel abgeschlossen hat.
 

664B8BCF75.PNG  Rooftops dark
It's getting dark with all this rain. I'd better get back The water can't be good for the electronics.

Bei all dem Regen wird es dunkel. Ich gehe besser zurück. Das Wasser kann nicht gut für die Elektronik sein.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf den Dächern den Abschnitt betreten hat, um den Ventilatorflügel zu erspielen.
 

30C5443E42.PNG  Rooftops cake
They lied about the cake. It was made with wheat! Lee is allergic!

Sie haben über den Kuchen gelogen. Es wurde mit Weizen gemacht! Lee ist allergisch!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf den Dächern beim Erspielen der Spule die linke Kiste einsammeln will.
 

D38A3A9316.PNG  Finale
Finally! All the components are here! Now let's see what this baby can do!

Endlich! Alle Komponenten sind da! Nun wollen wir sehen, was dieses Baby kann!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Gameboy vollständig bestückt und die Dächer verlassen hat.
 
 
gold_header.png
 

D145FA9C29.PNG  Apartments
Now our journey begins I wonder if they're still there...

Jetzt beginnt unsere Reise. Ich frage mich, ob sie noch da sind ...

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
Bearbeitet von Billie_691
2.1
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...