Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach Spielern die mit mir die Trophäen für die Savage Raids machen wollen! Bitte mit entsprechend hohem Itemlevel / Gearlevel und nötiger Erfahrung. Einige Raids sind aktuell immer noch "up-to-date" und somit enstrprechend schwierig vom benötigten DPS und den Mechaniken.

 

Ich selbst habe alle Raids etc. schon gecleared als sie noch relevant waren und kenn mich also mit den Mechaniken etc. recht gut aus das ich sie zum Teil auch beibringen könnte.

 

Ich persönlich Spiele Tank (PLD) und bin auf max. ilvl (530) mit Best in Slot Gear. strebe die 100% in dem Game aktuell an, wofür mir eigentlich nur noch die Raid Trophies fehlen. Allerdings ist das mit Party Finder Leuten o.Ä. fast unmöglich.

 

Sollte jemand Interesse haben und die Trophäen ebenfalls noch brauchen gerne einfach ingame adden oder im PSN!

 

Ingame: Shion Tredecim -> Datenzentrum Light -> Server Zodiark

PSN: Shion87

 

Gruß

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die das hier lesen :D

 

Da es zum 6.2 Patch nicht mehr lang hin ist und dieser den nächsten Savage Raid Tier bringt sucht meine Gruppe Mitglieder um eine Progression Static zu gründen.

 

Ziele:

- Zeitnahes abschließen des Raid Tiers

- Farmen des Best in Slot Equipments für die gesamte Static (+ eventuelle Zweitjobs)

(- Wenn nach dem Savage Tier noch Interesse besteht: proggen von aktuellen oder alten Ultimates)

 

Was wir noch suchen:

 

Tank : Krieger, Paladin oder Revolverklinge

Melee DPS: Mönch, Ninja, Samurai oder Reaper

Ranged DPS: Barde, Maschinist oder Tänzer

 

Was wir erwarten:

- Kennt/Lernt euren Opener / Rotation

- Seit Kritikfähig und gesteht Fehler ein - Kritik ist nicht als persönlicher Angriff gedacht und soll niemals so aufgefasst werden. Jeder macht Fehler und diese gilt es zu analysieren damit man sich verbessert.

- Seit Wipe resistent. - Das sollte selbsterklärend sein aber trotzdem: Wipes gehören dazu um die Kämpfe zu lernen, es kann auch vorkommen das man länger an einer Stelle in einem Kampf hängt und die Frustration hochkommt. Seit euch darüber im klaren

- Gebt frühzeitig Bescheid wenn ihr zu einem Raidtermin nicht könnt. - Das Leben passiert und Reallife geht ganz klar vor, jedoch denkt daran, dass sich jeder in der Gruppe zum raiden Zeit nimmt und es frustriert wenn jemand einfach nicht kommt

- Sammelt eure wöchentlichen Tomb Stones und gebt sie für BIS-Gear für euren Raid Job aus.

- Gebt eurer Bestes

- Habt Spaß und seit motiviert

 

Was könnt ihr erwarten:

- geplant sind momentan 3 Raid Tage die Woche (Dienstags ab 19 Uhr, Donnerstag ab 19 Uhr und Sonntag (Planung noch nicht Final, aber hoch wahrscheinlich))

- bei Bedarf / Lust könnte nach Absprache hin und wieder ein Tag dazu kommen (wenn das alle wollen und Zeit haben)

- Loot wird nach Priorität verteilt, so das Reclears und der weitere Prog leichter wird

    - Grundsätzlich ist die Priorität Melee Dps, Ranged Dps, Tank, Heal. Sollten wir jedoch durch diese Priorität auf ein Hindernis im Prog stoßen, so können einzelne Equipment Stücke außerhalb der Priorität vergeben werden

    - Beim verteilen gucken wir auf das Best In Slot Gear heißt: wenn ein Equipment Teil droppt, dass zwar besser für euch wäre aber kein BIS ist, so wird es an jemanden gegeben dessen BIS es ist, auch wenn er in der Priorität eigentlich unter euch        ist

- Erfahrung aus dem aktuellen Raid Tier (wir haben Pandemonium 4 Savage gecleart)

- (Playstation) Voice Chat (Ist keine Pflicht, Hilft aber ungemein. Wenn wirklich Bedarf besteht auch Discord, wir würden den PS Voice Chat aber bevorzugen)

- eine angenehme und lustige Raidzeit

 

Bei Interesse könnt ihr mich einfach hier im Forum oder im PSN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hat wer Interesse die Savage Raids für die PS5 Trophäen zu laufen? HW und SB sollten wohl auch ohne Kenntnisse der Mechaniken unsynched gehen. SB müsste man wohl einmal nen Guide lesen wäre aber wohl trotzdem leichter als sonst. Ich selbst bin übrigens bisher keine der Savage Runs gelaufen. Es geht nur um die Trophäen für HW, SB und SB. 
 

Bei Bedarf bitte melden ^^
 

PSN: patrahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Aktuell suche ich auf dem Server "Shiva" noch Mitglieder für die  Gilde " Die Letzte Zuflucht".

 

Ziel ist es das wir uns uns sämtliche Trophy's holen.

 

Gerne ein Gesuch stellen,auch per PSN eine Nachricht schicken an "Nichtich90" oder im Spiel"Lady Walpurgis " anschreiben.

Bearbeitet von Nichtich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...