Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Days Gone auf PS5


Niggo90

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mir ist es Heute gelungen, eine PS5 zu ergattern.
Ich bin gerade dabei Days Gone zu zocken und wollte wissen, ob ich mein Spielstand auf die PS 5 übernehmen kann, da es ja auch in der Collection der PS5 mit dabei ist und ich dann da meinen Trophäensatz der PS 4 weiter vervollständigen kann?

Vielleicht kann mir dazu ja jemand eine Info geben?


Vielen Dank euch schon mal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Collection sind ja alles PS4 Spiele also ja du kannst da weitermachen wo du auf der PS4 aufgehört hast :) Einfach den Save auf der PS4 in die Cloud laden und auf der PS5 wieder runterladen :)

Auf der PS5 musst du dann in die Einstellungen gehen, dann auf gespeicherte Daten und dann siehst du schon die Unterteilung der PS5 und PS4 Speicherdaten.

 

Das funktioniert auch grundsätzlich bei jedem PS4 Game :) Ich spiele auch nur noch auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...