Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS5 vs. XBOX Series X


Recommended Posts

Wenn es nach einem Vorzeigeuser geht, kann ein bisschen Konsolenkrieg nicht schaden. Yippiiiiiiiiiieeeee.......rein ins Getümmel.....:starwarsfight:

Nein, vergesst das wieder. Das ist natürlich Bullshit. Da bin ich ganz bei Meribald, es ist einfach nur ermüdend. Daher von mir auch überhaupt nicht ernst gemeint. Was aber mein voller Ernst ist, ist folgendes: Ich habe die PS5 im Nov. 2020 bekommen, aufgestellt, angeschlossen und zocke darauf bis heute meine Games. Das Teil ist von vorne bis hinten einfach nur atemberaubend. Ich hab (zum Glück) nicht die leiseste Ahnung, was manche Leute damit für ein Problem haben. Wenn ich aber an all die Sachen denke, was ich hier so nebenbei mitbekomme, da denke ich mir dann, Sony könnte sogar eine unzerstörbare Konsole bauen, selbst die würden manche hier komplett verheizen. "Wozu ist denn der Fuß da? Den hab ich gleich in die Schublade gehauen." Nur als Beispiel. Klar doch, Sony hat absolut keine Ahnung von Konsolen. :frown2:

Aber gut, ich weiß mittlerweile auch, dass ich nicht alles verstehen muss. Ich wackel halt wie ein Wackeldackel nur noch mit dem Kopf, wenn ich mal wieder über bestimmte Themen lesen muss. FPS...:frown2:. Gamepass...:frown2:. Usw.

 

vor 1 Stunde schrieb Suemolocin:

Jupp ?‍♂️. Hier ist einer.

Hier auch, yippiiiiieeee....:hurray:

Ich sehe nicht mal irgendwelche Probleme. Daher können sie mich auch gar nicht erst stören. Aber Kompliment an den Thread-Ersteller. Er hat immerhin die Eier gehabt und hat sich anderweitig umgeschaut. Viele andere jammern seit Release der PS3 heute noch um die Wette und sind einfach nicht imstande, etwas gegen ihre Unzufriedenheit zu tun. Sony ist hier scheiße, Sony ist dort scheiße, die Dualshock sind billig, die Konsolen sind laut, die Spiele sind schlecht, die Playsi toastet nicht mehr richtig und Kaffee kochen kann sie auch immer noch nicht. Das geht schon seit der PS3 so und jedesmal, wenn eine neue Konsole erscheint, wird die leidige Diskussion umso lauter. Ja gut, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...