Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele kaufen/zum Download hinzufügen OHNE sie runter zu laden?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

es gibt ja manchmal Sonderangebote oder vorübergehende Gratisspiele (wie neulich Sony's Play at Home Aktion oder die monatlichen PS Plus-Spiele).

Ist es möglich, sie zu kaufen bzw. bei kostenlosen Spielen in den Einkaufswagen zu legen, ohne sie runter zu laden, damit ich sie später downloaden und spielen kann?

Ich möchte mir nicht die Platte mit allem vollknallen, was gerade günstiger oder kostenlos ist, ich aber weiß dass ich jetzt nicht zu diesem Spiel komme.

Ich möchte aber auch das Sonderangebot nicht verpassen.

 

Danke schonmal für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Cillman:

Hallo Leute,

 

es gibt ja manchmal Sonderangebote oder vorübergehende Gratisspiele (wie neulich Sony's Play at Home Aktion oder die monatlichen PS Plus-Spiele).

Ist es möglich, sie zu kaufen bzw. bei kostenlosen Spielen in den Einkaufswagen zu legen, ohne sie runter zu laden, damit ich sie später downloaden und spielen kann?

Ich möchte mir nicht die Platte mit allem vollknallen, was gerade günstiger oder kostenlos ist, ich aber weiß dass ich jetzt nicht zu diesem Spiel komme.

Ich möchte aber auch das Sonderangebot nicht verpassen.

 

Danke schonmal für Antworten!

Du musst gar nichts runterladen. Du kaufst sie einfach(ja, auch bei 0€ ist es ein Kauf), das wars. Bei der PS3 wars bei den Plusgames noch anders, die musste man dann abbrechen.

 

Ich hab noch hunderte Games in meiner Bibliothek, die ich mal gratis bekommen habe (Plus) oder gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nachträglich noch etwas ein: wenn ich jetzt voreilig die diesmonatihen Gratis-Plusgames schon runtergeladen habe, aber vorerst gar nicht spielen werde - kann ich die wieder löschen und irgendwann wieder neu installieren oder auch wieder in die Bibliothek für später stopfen? Hat da jemand Erfahrungen mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Cillman:

Mir fällt nachträglich noch etwas ein: wenn ich jetzt voreilig die diesmonatihen Gratis-Plusgames schon runtergeladen habe, aber vorerst gar nicht spielen werde - kann ich die wieder löschen und irgendwann wieder neu installieren oder auch wieder in die Bibliothek für später stopfen? Hat da jemand Erfahrungen mit? 

Sobald die Spiele ein Mal gekauft wurden (und runtergeladen sind), sind die für "immer" in der Bibliothek und du hast jederzeit Zugriff darauf.

Spielbar sind die Spiele allerdings nur, solange dein PS+ Abo aktiv ist.

Hast du also mal einen Monat kein PS+, kannst du in der Zeit sämtliche PS+ Spiele nicht spielen

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...