Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "100 Prozent" und verpassten Trophäen


Recommended Posts

Im Januar 2015 erhielt ich die Trophäe fürs durchspielen bzw. für die Beendigung der letzten Mission. 

 

Ich weiß nicht mehr, welche Variante ich gewählt habe. Ich weiß aber auf jeden Fall, dass ich diese Akolyten-Trophäe verpasst habe. 

 

Sehe ich dass richtig, dass ich die 100 Prozent somit jetzt gar nicht mehr erreichen kann, weil ich bereits eine Trophäe verpasst habe? Muss ich den Story Modus nochmal von vorne spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, ok. Antwort selbst 100%ig verstanden... Trotzdem komisch bzw nicht verstanden:

Die Akolyth Trophäe bekomme ich doch dann, wenn ich die entsprechende Mission 100%ig beende? Und dass ist doch auch die Voraussetzung für 100% Gesamtspielziel? 

 

Also warum kann ich die Akolyten-Trophäe jetzt nicht mehr bekommen, aber trotzdem noch 100% erreichen? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Akolyth-Trophäe musst du doch lediglich ein Opfer zu denen bringen. Das hat nichts mit irgendeiner Mission zu tun. Du musst einfach auf dem neuen Spielstand so lange spielen bist du das machen kannst und dann einfach ein Opfer dahin bringen, fertig.

Mit 100% Ingame-Fortschritt hat das doch überhaupt nichts zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...