Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man Level 15 Strickritter - Prüfung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der sechsten Welt gibt es auch noch eine Strickritterprüfung, das sollte die Nr 15 sein. Mach mal bitte ein Bild, an welcher Stelle bei dir die unpässliche Sperre ist.

 

Hast du denn auch alle Koop-Level gespielt und auch die Level, die man nur von anderen Welten aus betreten kann?

 

Und das Pik-Zeichen steht dafür, ob du das Level ohne einen Tod geschafft hast. Für eine Trophäe musst du 30 beliebige Level ohne Tod schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...