Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen oder lieber warten?


Recommended Posts

Ich würde ja, wenn du schon so lange gewartet hast, warten, bis die PS5 Version erscheint. Zum einen glaub ich, dass dann die Bugs nicht mehr gehäuft auftreten und es optisch vermutlich am wenigsten Verriss ist bzw. diese riesige Stadt nicht so leer wirkt. 

Und ich meine eine richtige PS5 Version, nicht nur dieses updaten. Du hast doch keine Druck dahinter und ich finde alles was ich bisher erlebt habe und auch weiterhin hier höre, rechtfertigt den Kauf des Spiels und die Kompromisse die man eingeht keinesfalls. Schad ums Geld, egal wie billig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2021 um 22:46 schrieb Letsplayandy1990:

Ich warte lieber mit der PS5 scheinbar brauche ich ein neuen TV habe einen von

Telefunken 55 Zoll den ich schon 5 oder 6 Jahre habe.


Oder würde das auch funktionieren?

Weil PS5 + neuen TV is mir ZU viel Geld.

 

 

Warum soll die Konsole nicht funktionieren? Du schöpfst vielleicht nicht alles aus, was sie kann aber sie muss auch auf alten TV Geräten funktionieren. Wobei ich bei einem 6 Jahre alten Fernseher nicht von alt sprechen möchte.

Mir kommt der nächste Fernseher ins Haus, wenn der alte den Geist aufgibt. Ich denke wir haben den Planeten genug mit unnötigen Käufen ruiniert, da kannst du ruhig noch ein paar Jährchen mit der neuen Konsole drauf spielen.

Und ich denke so ein erleuchtendes Erlebnis wie ich, als ich ab der Hälfte der PS3 dann von Röhre auf HD-TV gehen musste, wird es nicht nochmal geben. Das war wie eine neue Dimension. :D 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...