Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Hilfe


Recommended Posts

Den Riesen mit dem Feuerschwert (Alter Held / Old Hero) kannst du mit der Noobtaktik ganz bequem erledigen. Wenn du geduldig genug bist, wirst du dabei nicht einmal getroffen. Wenn du dann auch noch einen starken Bogen und gute Pfeile hast, geht es auch recht fix. Wollte ich nur mal als Tipp anmerken.

Du nimmst deinen Bogen und einige sehr gute Pfeile, rüstest deinen Diebesring aus und postierst dich gleich am Eingang (direkt nach dem Nebel). Bleib dort ruhig stehen, lass den Boss von dir entfernen (mit dem Rücken zu dir) und schieße dann zwei oder drei Pfeile auf ihn. Achte auf seine Reaktion, er wird wütend und richtet sich auf. Das heißt, kurz Pause machen. Dann beruhigt er sich und geht wieder auf die Suche (er sieht ja nichts, er hört nur deine Schritte). In dieser Ruhephase und mit dem Rücken zu dir kannst du immer zwei oder drei Pfeile abfeuern.

Sollte er immer weiter auf dich zulaufen, musst du auch da ruhig bleiben. Mit dem Diebesring bist du gut geschützt. Mit einem bestimmten Rüstungsset sogar umso besser (müsste ich später mal nachschauen, welche Rüstung das ist). Wenn er ganz nah bei dir sein sollte, nicht wegrennen, sondern nur sachte weglaufen. Dann sollte er sich wieder umdrehen und sich von dir entfernen. Er müsste ung. auf der anderen Seite des Raumes stehen, damit du ihn ohne Gefahr mit Pfeilen bearbeiten kannst. Aber wie gesagt, nicht alles abfeuern, sonst weiß er, woher die Pfeile kommen und rennt direkt auf dich zu. Wobei du selbst da ihn wieder beruhigen könntest (seinem starken Angriff ausweichen, auf die andere Seite rennen und wieder ruhig bleiben).

 

So kannst du ihn ohne Probleme erledigen. Kann aber sehr lange dauern, falls du noch keinen starken Bogen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...