Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

grosse Scholle angeln


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Große Schollen und große Makrelen scheinen aktuell im Spiel zu fehlen. Laut Ubi-Forum wird das Problem untersucht. Ich denke, dass die Fische vielleicht erst in den DLC auftauchen könnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234 Weil es Ubisoft bisher nicht geschafft hat oder nicht schaffen will, die Fische zu fixen und stattdessen lieber Katzen und Füchse anpasst, denke ich, dass die Fische in den beiden großen kommenden DLC (Irland und Frankreich) vielleicht plötzlich auftauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das Problem existiert ja seit dem Launch auf allen Plattformen. 

 

Mittlerweile habe ich bei UbisoftConnect gesehen, dass die Angelherausforderung herausgenommen wurde. Wahrscheinlich wird es die Fische doch nicht mehr geben.

Bearbeitet von Maischie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...