Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Abandoned


Ormagöden
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007,

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Blue Box Game Studios /// PUBLISHER n/a

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Game Two hat in der aktuellen Folge ein Beitrag zu der Theorie. Und holy moly :skep:

 

Der Beitrag war echt richtig gut gemacht, da hat Konspitrant super Arbeit geleistet :D. Die ganze Sache ist aber auch unglaublich merkwürdig. Und die Tatsache, dass Sony zu der ganzen Angelegenheit einfach komplett schweigt, macht es auch nicht wirklich besser. Haben eine Zusammenarbeit mit einem der größten Spieleunternehmen der Welt und dieser scheint sich für all das gar nicht zu interessieren.  Ja, selbst Kojima äußert sich nicht. Obwohl es eigentlich um ihn geht. 

 

Und dass der Release der App, (nicht des Spiels, der App), die eigentlich nur Spielszenen zeigen sollte, auch einige Stunden vor Veröffentlichung einfach in den August verschoben wird, ist auch mehr als seltsam. Gerade wenn man weiß, dass im August die GamesCom stattfindet.. (P.T. wurde im August auf der GamesCom gezeigt und veröffentlicht). Außerdem gab es gestern auf dem YouTube-Kanal von AbandonedTheGame einen 12 Stunden Livestream. Und kurz nachdem der Counter auf 0 sprang, hat Hasan Kahraman seine Videobotschaft hochgeladen. Auf Nachfrage, ob das Video bzw. der YouTube-Kanal mit dem Studio in Verbindung steht, hat das Studio zweimal bloß mit "Fake" geantwortet. Und von diesen "Zufällen" gibt es einfach unglaublich viele. Da ist es kein Wunder, dass Leute stutzig werden. 

 

Na ja, egal ob an der Sache was dran ist oder nicht. Für mich ist es mit das unterhaltsamste Thema im Bereich Videospiele seit langem. Macht richtig Laune mit anzuschauen, wie sich die Leute zusammenfinden und versuchen das "Rätsel" zu lüften. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Na ja, egal ob an der Sache was dran ist oder nicht. Für mich ist es mit das unterhaltsamste Thema im Bereich Videospiele seit langem. Macht richtig Laune mit anzuschauen, wie sich die Leute zusammenfinden und versuchen das "Rätsel" zu lüften. 

 

Sich "Theorien" bei so einem Thema zusammenspinnen, hat auch keine Tragweite wie das aufgeführte Beispiel "11. September" von @Letzter_wunsch, wo Dinge wie Antisemitismus und dergleichen auch noch eine Rolle spielen. Auch Leute, die das für völligen Quatsch halten, sollten hier sicher nicht so viel reininterpretieren^^ Das Ganze nur auf Social Media zu schieben, ist auch etwas kurz gedacht. Gerade weil die Theorien vor allem auf resetera und reddit zusammengesponnen wurden und sogar Jason Schreier sich dem Thema annahm. Weshalb ich das Fazit von Trant eben auch sehr passend fand.

 

Aber ich sehe solche Spekulationen im Bereich des Gamings auch einfach etwas lockerer, ich fand's durchaus unterhaltsam die absurden Zusammenhänge nachzulesen :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb OTAKU-XII:

 

Hm, ein Mann mit einer Augenklappe. Erinnert mich an einen bestimmten Protagonisten einer sehr bekannten Kojima-Marke :ph34r:.


Sehe ich genauso! xD 
 

Es gab ja im letzten Jahr Gerüchte das Sony die Marken Silent Hill, Metal Gear und Castlevania übernommen hat und das würde ja passen. Auf ein Metal Gear und Silent Hill Remake hätte ich richtig Bock. :heart:

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es nur ein Indie Game werden sollte, dann müssen die echt aufpassen damit nicht richtig auf die Schnauze zu fallen. Sie schnüren mit den ganzen Hinweisen halt gewisse Erwartungen. Und auf der einen Seite möchte der Entwickler nicht, dass solche Verbindungen hergestellt werden und dann kommt er wieder mit einem Post um die Ecke, wo man unweigerlich an Metal Gear Solid denken muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Also wenn es nur ein Indie Game werden sollte, dann müssen die echt aufpassen damit nicht richtig auf die Schnauze zu fallen. Sie schnüren mit den ganzen Hinweisen halt gewisse Erwartungen. Und auf der einen Seite möchte der Entwickler nicht, dass solche Verbindungen hergestellt werden und dann kommt er wieder mit einem Post um die Ecke, wo man unweigerlich an Metal Gear Solid denken muss. :facepalm:


Volle Zustimmung. Die Schnüren selber die Erwartungen und sind dann auch irgendwie selber schuld wenn es dann doch "nur" ein Indie Game wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2021 um 19:04 schrieb Leipi:


Was da wohl über dem Titel retuschiert wurde? :D 

 

Big Boss kann das garnicht sein, in fehlt das rechte Auge. Auf dem Bild hier ist die Klappe auf dem linken Auge.

 

Ihr sieht einfach das, was ihr sehen wollt.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

 

Big Boss kann das garnicht sein, in fehlt das rechte Auge. Auf dem Bild hier ist die Klappe auf dem linken Auge.

 

Ihr sieht einfach das, was ihr sehen wollt.

 

Es geht auch nicht unbedingt darum, dass dieses Gesicht zu Big Boss gehört. Viel mehr, dass es unglaubliche viele Hinweise gibt, die auf eine Verbindung zu Kojima hindeuten. Und dass sie sich jetzt gedacht haben "Hey, lass uns unser Spiel mit einer Figur bewerben, die eine Augenklappe trägt" hilft da nicht wirklich, diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber bei Videospielprotagonisten mit Augenklappe denke ich sofort an MGS. 

 

Ach, und noch etwas - Solidus Snake trägt seine Augenklappe auf dem linken Auge :;):.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...