Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Abandoned


Ormagöden
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007,

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Blue Box Game Studios /// PUBLISHER n/a

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Leute, ich begebe mich jetzt mal auf sehr dünnes Eis und behaupte, dass es sich bei Abandoned vielleicht um das nächste große Hideo Kojima Spiel handeln könnte. Und zwar Silent Hill. Wie ich darauf komme? Nun ja..

 

Ich hab mich mal auf Twitter durchgelesen und einige Leute haben nach folgendem Tweet ihre Ohren gespitzt:

 

Der Tweet ist vom 15. Juni. Abandoned gleich erster Buchstabe S, letzter L. Was könnte hier gemeint sein? Genau, Silent Hill. Das war Anlass genug, sich die ganze Sache etwas genauer anzuschauen. Dass Hideo Kojima seine ganz eigene Art hat, Spiele anzukündigen ist nichts Neues. Für Phantom Pain und für PT hat er jeweils Fake Studios benutzt. Der Lead Designer und Gründer der Blue Box Game Studios heißt Hasan Kahraman. Na, fällt euch was auf? Hasan Kahraman. H, K. Hideo Kojima. Lasst außerdem mal den Google Translator Hideo von japanisch auf türkisch übersetzen und schaut, was er euch ausspuckt... Darüber hinaus hat das Studio bisher ein einziges Spiel veröffentlicht, The Whisperer. Selbst dieses Spiel wurde von einem anderen Studio entwickelt und das Cover Art des Spiels, ähnelt den Händeabdrücken von Death Stranding:

 

Bild  Bild

Zudem ist das Logo der Blue Box Game Studios einfach nur das PlayStation Studios Logo, in schwarz. Wenn das PlayStation Studios Logo gezeigt wird, leuchtet die Box blau. Es ist also eine blaue Box.

 

Bild  BLUE BOX Game Studios  

 

Dazu wurde im zuletzt veröffentlichtem Trailer zum Death Stranding Director's Cut Sam Bridges gezeigt, wie er blau bekleidet in eine Pappbox springt. Zu guter Letzt hätten wir hier nochmal die ganzen Hügel (Hills) die gezeigt werden. Im Trailer, auf deren Seite, auf YouTube. Auch nicht uninteressant - letztes Jahr hat Kojima die Schallplatte von Joy Division's Atmosphere abfotografiert und auf seinem Instagram Account hochgeladen. Das Cover von besagter Schallplatte ähnelt Abandoned doch schon sehr. 

 

Bild    Bild 

 

Es fängt schon beim Titel an - Abandoned. Das heißt auf deutsch so viel wie stillgelegt, verlassen oder eingestellt. PT sollte Kojimas Silent Hill werden. Was ist passiert. Es wurde eingestellt. Und seien wir mal ehrlich.. ein Studio, das bisher ein einziges Spiel veröffentlicht hat, geht plötzlich eine Partnerschaft mit Sony ein und wollen ein Spiel veröffentlichen, das Next-Gen-Grafik hat und in 4K und 60 FPS läuft. Das ist schon alles merkwürdig. Es soll sogar eine App auf die PS5 kommen, mit der man sich alle Trailer und Gameplay in Echtzeit anschauen kann! 

 

Nach dem Tweet, den ich am Anfang eingeblendet habe, haben viele Leute natürlich nachgehakt und wollten Näheres wissen. Daraufhin hat das Studio natürlich jegliche Beziehung zu Konami, Kojima und Silent Hill dementiert. Jedoch hat das ehemalige Fake Studio von Kojima, die Moby Dick Studios, 2012 genau das selbe getan, als man ihnen mit Phantom Pain auf die Schliche gekommen ist. 

 

 

Bild

 

Normalerweise halte ich von solchen wirren Theorien nichts. Aber ob das alles bloß nur ein blöder Zufall ist? Ich weiß ja nicht... Ich bin jedenfalls der Überzeugung, das dies wieder ein Geniestreich von Kojima ist und bin gehyped auf mehr! Spätestens auf der nächsten Sony Show rechne ich mit einem Reveal. Oder vielleicht findet dieser schon vorher statt. Nämlich auf der bereits angekündigten PS5 App. Es könnte ein ähnlicher Reveal stattfinden, wie damals bei PT. Wo die Speiler selbst herausfinden mussten, um was es eigentlich geht. Für mich steht jedenfalls fest, dass die Blue Box Game Studios eigentlich..

 

Bild

 

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, an der ganzen Sache könnte was dran sein? Oder bin ich einfach ein Spinner? :D

Keine Ahnung was man davon halten soll, aber ein Spinner biste nicht. 

Alles was du so zusammengetragen hast, könnte absolut genauso sein.

Mal abwarten was sich daraus nun so ergibt. 

Wenn's so wäre, würde ich mich tierisch freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...