Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Abandoned


Ormagöden
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007,

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Blue Box Game Studios /// PUBLISHER n/a

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich der größte Hinweis:

 

Hideo bedeutet übersetzt "Hero". Jetzt ratet mal, was Kahraman übersetzt bedeutet ;)

 

Es sind einfach sooooooo viele Zufälle, irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.. Ob es Kojima ist, keine Ahnung, aber das ist mit Sicherheit kein No Name Indie Entwickler mit lediglich 4 gescheiterten Spielen zuvor.. :D

 

Hier sind alle "Zufälle" aufgelistet:

https://www.reddit.com/r/TheBlueBoxConspiracy/comments/o1s5oy/here_are_all_the_possible_hints_that_blue_box/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seraphyroth:

Inzwischen hat sich Hassan auf Twitter in einem Video dem wütenden Mob gestellt. Er wirkte sichtlich nervös und einfach nur fertig. Jetzt sollte wohl klar sein, dass ein echtes Studio dahintersteckt. Für diesen ganzen Mist sind doch eigentlich nur Kojimas hirnverbrannte Aktionen in der Vergangenheit verantwortlich. Ganz nach dem Motto: "Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht." Ich hoffe der ganze Mist hört jetzt auf und sie können in Ruhe ihr Spiel fertig machen. Bin jedenfalls gespannt was da am Ende bei rauskommt.

 

Beweist finde ich trotzdem nichts. Natürlich kann Kojima trotzdem dahinterstecken oder mit denen zusammenarbeiten.

 

Ich glaube zwar nicht, dass es Kojima ist, aber ich glaube trotzdem, dass da mehr hintersteckt. Allein schon wegen der App.

 

 

Da sind einfach so viele Ungereimtheiten..

App, 4k/60fps als Indie Developer, Hasans Aussagen etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Leipi:

@OTAKU-XII Genauso ist es. :) 

 

Mal schauen was uns da für ein Spiel erwarten wird. Laut neuesten Informationen soll es sich wohl wirklich um ein Metal Gear Solid 6 handeln. 

Sagt der russische Insider, der sonst fast immer falsch liegt. Darauf gebe ich nichts von dem Typen :D

 

Glaube aber auch nicht, dass es wirklich ein Indie Game ist - Es bleibt sehr spannend :D

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...