Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Abandoned


Ormagöden
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007,

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Blue Box Game Studios /// PUBLISHER n/a

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Leipi:

@OTAKU-XII Genauso ist es. :) 

 

Mal schauen was uns da für ein Spiel erwarten wird. Laut neuesten Informationen soll es sich wohl wirklich um ein Metal Gear Solid 6 handeln. 

Sagt der russische Insider, der sonst fast immer falsch liegt. Darauf gebe ich nichts von dem Typen :D

 

Glaube aber auch nicht, dass es wirklich ein Indie Game ist - Es bleibt sehr spannend :D

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es soll ja dieses Jahr noch ein Prolog kommen, der ein eigenständiges Spiel inklusive trophies ist. Und der Name abandoned soll wohl ein Codename sein und den richtigen Namen erfährt man wenn es soweit ist. 

 

Ich versuche nicht zu viel zu interpretieren aber ich kann nicht anders.  Es erinnert so sehr an mgs. Die frühe Ankündigung mit einem Codenamen (Phantom pain) der spielbare Prolog (Grund zero). Das immerwieder betonen es habe nix mit kojima zu tun aber gleichzeitig ist einer der weiteren mgs Macher an einem geheimen Projekt dran. Die ganze Geheimniskrämerei. Selbst der Name macht für mich Sinn. Vll auch nur weil ich mal wieder im mgs wiki hängen geblieben bin und irgendwann im Bereich les enfants terrible auf den Begriff gestoßen bin in Verbindung zu Liquid. Man hat ja mit den Prequels aufzeigen wollen, das Big Boss gar nicht so der böse Antagonist war, wie man nach metal gear 1 und 2 und mgs 1 und 2 dachte.  Vll geht die Reise ja nun um Liquid und seine Zeit in GB und die foxhound Anfänge?

 

Oder es ist wirklich alles Zufall und zi viel hypetrain und interpretieren von Dingen und man ist ggf enttäuscht wenn es doch kein mgs wird. 

 

Einfach mir arg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Metal Gear wäre mir nie in den Sinn gekommen. Weiß nicht, wie man jetzt darauf kommt (kenne das ganze Drumherum aber auch nicht). Ich denke vielmehr an ein neues Silent Hill und dass der Titel auch nur deshalb gewählt wurde (wenn auch nur vorerst), weil ja das Silent Hills eingestellt wurde (abandoned = eingestellt). Wurde das hier schon erwähnt? Wenn ja, sorry dafür. Hab in letzter Zeit hier nicht reingeschaut. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bezieht sich aber nur auf die Server für die Xbox 360 und die PS3 Versionen von MGS V und auch erst im Mai 2022.

Ich glaube irgendwie nicht dran, dass das ein neues MGS Spiel oder ein neues Silent Hill wird. Kann mir beides nicht als Ego survival Shooter vorstellen bzw. brauche ich persönlich beides nicht aus der Ego Sicht. 
man muss auch nicht alles mit der Ego Ansicht neu auflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...