Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Plus Spiele


Recommended Posts

Wenn du immer alles der Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du in den Listen (z.B. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)) nachschauen. Musst halt nur wissen, ab wann du gestartet hast.

 

Wenn du nicht konsequent alles hinzugefügt hast, sondern nur mal hier und da, wird es schwieriger. Dafür habe ich spontan keine Lösung, außer die vorgenannte Liste durch zugehen und bei ein für dich interessanten Titeln im Store nachzuschauen, ob die schon gekauft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann läuft das PS Plus Abo aktuell über deine Frau, aber du hast damals die Spiele über deinen Account mit eigenem PSPlus erworben. Dann müsstest du dein PSPlus Abo mit deinem Account erneuern, da die PSPlus Spiele Account gebunden sind und ein aktives PSPlus Abo voraussetzen. 
 

Falls ich dich falsch verstanden habe, frage ruhig noch mal nach.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...