Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Plus Spiele


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Stahllöwe:

sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn

verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig?

Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest

allerdings kommt die fehlermeldung immer noch??

Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert bei Sony? Falls ja, kannst du dich auf der PS3 nicht mit deinem normalen Passwort anmelden, sondern nur mit dem Code den du per SMS mal erhalten hast, als du das eingerichtet hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...