Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Plus Spiele


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eine Frage. Ich wollte mir heute mal anschauen, welche Spiele ich bei der PS3 durch PS Plus erworben habe. Leider finde ich nirgends eine Liste.

 

Weiß jemand von euch wo ich das sehen kann?

 

Sieht man die nur im Plus Abonnement? Das bin ich aktuell nicht, sondern meine Frau. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du immer alles der Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du in den Listen (z.B. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)) nachschauen. Musst halt nur wissen, ab wann du gestartet hast.

 

Wenn du nicht konsequent alles hinzugefügt hast, sondern nur mal hier und da, wird es schwieriger. Dafür habe ich spontan keine Lösung, außer die vorgenannte Liste durch zugehen und bei ein für dich interessanten Titeln im Store nachzuschauen, ob die schon gekauft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb lagg3r__:

Hallo zusammen,

 

eine Frage. Ich wollte mir heute mal anschauen, welche Spiele ich bei der PS3 durch PS Plus erworben habe. Leider finde ich nirgends eine Liste.

 

Weiß jemand von euch wo ich das sehen kann?

 

Sieht man die nur im Plus Abonnement? Das bin ich aktuell nicht, sondern meine Frau. 

 

 

PS: ich habe auf der PS3 Konsole geschaut.

Schau mal bei den Kontoinformationen unter Transaktionsverwaltung. Da müssten die verschiedenen Listen einzusehen sein.

Du müsstest die Spiele dann eigentlich trotzdem sehen, aber kannst sie ohne PSPlus eben nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann läuft das PS Plus Abo aktuell über deine Frau, aber du hast damals die Spiele über deinen Account mit eigenem PSPlus erworben. Dann müsstest du dein PSPlus Abo mit deinem Account erneuern, da die PSPlus Spiele Account gebunden sind und ein aktives PSPlus Abo voraussetzen. 
 

Falls ich dich falsch verstanden habe, frage ruhig noch mal nach.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn

verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig?

Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest

allerdings kommt die fehlermeldung immer noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stahllöwe:

sagt mal, woran kann es liegen dass jedesmal, wenn ich mich bei meiner ps3 mit dem psn

verbinden will, der fehler kommt, vonwegen email oder passwort seie nicht richtig?

Stimmt beides garantiert, habe auch schon auf der Playstation seite meine 2te alte ps3 deaktiviert und den rest

allerdings kommt die fehlermeldung immer noch??

Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert bei Sony? Falls ja, kannst du dich auf der PS3 nicht mit deinem normalen Passwort anmelden, sondern nur mit dem Code den du per SMS mal erhalten hast, als du das eingerichtet hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2021 um 19:33 schrieb d4b0n3z:

Wenn du immer alles der Bibliothek hinzugefügt hast, kannst du in den Listen (z.B. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)) nachschauen. Musst halt nur wissen, ab wann du gestartet hast.

Das ist nicht richtig. Bei der PS4 ja, bei der PS3 verschwinden alle Spiele von PLUS wenn das Abo ausgelaufen ist. Und kommen wieder wenn man wieder eines abschließt. Gleiches bei der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...