Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4] Super Meat Boy Forever

Recommended Posts

Super Meat Boy Forever erscheint am 16. April für die PlayStation 4

1733199998_super_meat_boy_forever_ankndigung.jpg.48ecab4a734cfb0e1436895e8e766e57.jpg

Wie das Entwicklerstudio Team Meat bekannt gab, erscheint Super Meat Boy Forever am 16. April 2021 für die PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel ist bereits seit Dezember für die Nintendo Switch und im Epic Games Store für den PC erhältlich. Hierzulande kostet das Spiel 15,99€.

Super Meat Boy Forever spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen von Super Meat Boy. Meat Boy und Bandage Girl führen seit einigen Jahren ein glückliches Leben frei von Dr. Fetus und haben nun ein wunderbares kleines Baby namens Nugget. Doch eines Tages, während sie auf einen Picknick waren, schlich sich Dr. Fetus an sie heran, schlug Meat Boy und Bandage Girl mit einer Schaufel bewusstlos und entführte Nugget. Als die beiden zu sich kamen und bemerkten, dass Nugget verschwunden waren, wussten sie sofort, wem sie folgen müssen. Sie beschlossen nicht eher Ruhe zu geben, bis sie Nugget zurück und Dr. Fetus eine äußerst wichtige Lektion erteilt haben.

In Super Meat Boy Forever rennen, springen, schlagen und treten sich Spieler ihren Weg wieder durch verschiedene Level, während sie Dr. Fetus auf der Spur sind. Die Level sollen genauso herausfordernd sein, wie im Vorgänger. Anders als im Vorgänger sind die Level dieses Mal aber zufallsgeneriert und nach jedem Spielabschluss gibt es die Option, das Spiel noch einmal zu spielen.

Ankündigungstrailer zu Super Meat Boy Forever

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Überlegen es mir zu zulegen, wenn ich vorher den 1. Teil beendet habe :D

• witzig 1