Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Ring des Feindes


Recommended Posts

hi leute !  zur trophäe "König der Ringe" hatte eine PBCT und hab die aufträge von der Mephisto ollen im nexus angenommen...

hab alle ihre aufträge erledigt , aber habe von ihr nicht den ring des feindes bekommen . das ist der letzte der fehlt und ich frage mich gerade wieso? 

kann mir jemand vieleicht sagen was da schief gelaufen ist? ist das gleiche jemandem von euch auch passiert? und gibt es noch eine andere möglichkeit ihn zu ergattern? würde mich über antworten sehr freuen! vielen dank im vorraus ! ansonsten bleibt gesund und stay true!

 

EDIT: hoffe hab den beitrag im richtigen thema gepostet , wenn nicht dann sorry dafür^^

 

edit stiller: Hab den Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt - Bitte zukünftig die LF-Threads nur für Hinweise und Tipps bzgl der Erstellung der Leitfäden nutzen. Fragen und sonstiges müllen den Thread nur unnötig zu, machen ihn unübersichtlich und sind später nach Schließung des LFs auch nicht mehr hilfreich, weil für andere User, die ggf das gleiche Problem haben und Hilfe benötigen, dann nicht mehr sichtbar... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn auch wirklich Yuria in Welt 1 befreit und sie am Ende dann im Auftrag von Mephisto gekillt? Genau dafür bekommst du den Ring des Feindes von Mephisto. Wenn du sie nämlich nicht befreit, alle anderen gekillt und so die Questreihe abgeschlossen hast, bekommst du den Ring auch nicht. Daher frage ich auch ganz vorsichtig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...