Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Alice Madness Returns" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 


HINWEIS: Es handelt sich um die USK Version, Der DLC kann ganz normal über das Hauptmenü geladen werden: "American McGees Alice jetzt erhältlich" dann wird man zum Store geleitet und kann den DLC GRATIS runterladen, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Und Spielen kann man ihn auch ohne Probleme :) Hab es getestet.

 

Kurz zur Platin?

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,55€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @BloodyAngelCherr platin.png
  2. @MagicDonsen platin.png
  3. @Timo1101 :platinx:
  4. @kilodawe :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

platin.pngkein-platin.png

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Nochmal auf dem Hauptaccount einen Versuch starten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Keine 500 Beiträge, aber der Rest wird erfüllt ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Keine 500 Beiträge, aber der Rest wird erfüllt ?

 

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Nochmal auf dem Hauptaccount einen Versuch starten :D 

Dabei :) Wer von euch hat denn Zeit? Damit wir alle durchbekommen, bevor der Store down geht, ich weiß nicht wie sich das nämlich auf den DLC auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC liegt doch als Code bei? Dann wird man eh nicht drauf zugreifen können. 

 

Der DLC ist ja ein selbständiges Spiel und hat entsprechend eine andere Liste. Oder verwechsle ich jetzt was?

 

Hab jetzt auch erst Mal einer längeren PK (Last Jedi) zugesagt, wird also dauern. 

 

 

Edit

 

OK, sehe gerade: der DLC gehört doch zum Main Game. Das macht das ganze natürlich kompliziert, da es ohnehin delisted sein müsste?

 

 

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel zuletzt vor x Jahren gespielt, daher alle Angaben ohne Gewähr :D

Da lag ein Code bei ja, den hab ich natürlich eingelöst, aber das heißt ja nicht dass man den DLC nicht noch kaufen kann wenn man auf 100% aus ist. Das geht aber eben nur noch über das Hauptmenü des Spiels, da er im Store direkt wohl delistet ist. Und ich vermute mal, dass auch das nach dem Store Down nicht mehr möglich sein wird, daher wurde die PK auch vorgezogen, damit alle bis dahin noch durchkommen :)

Der DLC gehört zum MainGame dazu also die teilen sich eine Liste, es ist zwar ein eigenständiges Spiel wurde aber als DLC an das Hauptspiel drangehängt.

 

Ich kann das alles halt selbst nicht testen, weil der DLC auf meiner PS3 installiert ist und ich ihn ganz normal starten kann und gar nicht erst über den Store aufrufen kann. 

 

Der DLC kostet wenn ich mich recht erinnere so um die 5-8€ (mein letzter Stand von vor X Jahren)

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Nächste Woche ist eher schlecht, aber wenn du es mir zum Wochenende schickst, könnte ich es nehmen ^^

werde ich machen :) Schick mir gerne schonmal die Adresse und wir können ja mitte der Woche nochmal quatschen wann es losgeschickt werden kann :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kilodawe @BloodyAngelCherr@BigBoy@lagg3r__

So ich hab jetzt mal meinen Account deaktiviert und mit nem anderen Account getestet: Der DLC kann ganz normal über das Hauptmenü geladen werden: "American McGees Alice jetzt erhältlich" dann wird man zum Store geleitet und kann den DLC GRATIS runterladen, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Und Spielen kann man ihn auch ohne Probleme :)

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, die PK ging ja schneller als gedacht online. Hab ja gesagt, dass ich es evtl auch kaufe. Habe gerade bei ebay ein paar Gebote abgegeben. Wenn ich den Zuschlag nicht bekomme, dann melde ich mich an. Vielen Dank übrigens für die Bereitstellung @john_cena1993 ?

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

(unter dem Vorbehalt, dass es vor dem PSN Store down bei mir ankommt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

(unter dem Vorbehalt, dass es vor dem PSN Store down bei mir ankommt) 

dabei :)

Das wird es, deshalb wurde es auch beim eröffnen vorgezogen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...