Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusmeilen | Frequency Flyer 1.2 & 1.21 | SOLVED


Recommended Posts

Bugged Trophy: Patch 1.20 broke this trophy and made it unobtainable (still bugged on 1.21, April 15th 2021) – you can reinstall the game and disconnect from the internet so it can’t download the patch. Then it will stay at version 1.00. Now recollect the dataterms in a new game and keep playing without patches until this trophy unlocks, or wait for a future update to fix it.*

 

Habe was gefunden nur mein Englisch ist nicht so gut.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb melvin:

Bugged Trophy: Patch 1.20 broke this trophy and made it unobtainable (still bugged on 1.21, April 15th 2021) – you can reinstall the game and disconnect from the internet so it can’t download the patch. Then it will stay at version 1.00. Now recollect the dataterms in a new game and keep playing without patches until this trophy unlocks, or wait for a future update to fix it.*

 

Habe was gefunden nur mein Englisch ist nicht so gut.

Also hier steht, dass durch den Patch 1.20 die Trophäe verbuggt ist, ebenfalls auf der 1.21 

 

Man kann das Spiel ohne aktiver Internetverbindung neuinstallierten und die 1.00 spielen. Nun kann man alle Datenterminals abfahren bis die Trophäe poppt. Oder man wartet, bis es in den nächsten Updates gefixt wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.22 ist verfügbar ca 15 GB groß er soll den Bug behoben haben für die Trophäe Bounsmeillen. Werde es mal testen ob es stimmt.

 

Bestätigt die Trophäe kommt sofort nachdem man im Spiel ist. Also einfach das Spiel laden kurz Warten Trophäe ploppt auf Platin.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 11:11 schrieb Reayz:

Hallo liebes Forum,

 

aktuell hänge ich bei Cyberpunk 2077 bei 98% auf dem Weg zur Platin fest.

 

Es geht um den Erfolg „Bonusmeilen“ bzw. „Frequency Flyer“ in der man alle Schnellreise Datenterminals finden muss.

 

Leider scheint es, dass es nach dem großen 1.2 Patch sowie dem 1.21 damit Probleme gibt. So habe ich jetzt bereits versucht ein altes Savegame zu laden und nochmals alles abzufahren, sowie ein komplett neues Spiel gestartet und alles abgefahren. Aber die Trophäe will nicht aufpoppen.

 

Selbst eine Deinstallation um auf 1.0 zu spielen war nicht von Erfolg gekrönt - da das Spiel bereits beim Start abstürzt.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß gar eine Lösung?

 

Hallo liebes Forum,

 

ich habe das gleiche Problem wie Reayz. Hänge bei 98% und die Trophäe Bonusmeilen lässt sich nicht freischalten. Das Spiel habe ich komplett gelöscht und neu installiert. Im Nachgang auf den Patch 1.22 geupdatet. Alte Spielstände aus der Platte komplett gelöscht, Cache von der PS5 geleert, alle Schnellreise Punkte im neuen Durchlauf auf der Karte freigeschaltet! Leider kriege ich auch nach dem neuen Durchlauf die Trophäe nicht. Hat jemand eine Lösung. Ich habe mittlerweile Null-Bock, mich mit dem Spiel weiter auseinanderzusetzen.

 

VG

 

Baha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2021 um 10:52 schrieb skywalk58:

 

Hallo liebes Forum,

 

ich habe das gleiche Problem wie Reayz. Hänge bei 98% und die Trophäe Bonusmeilen lässt sich nicht freischalten. Das Spiel habe ich komplett gelöscht und neu installiert. Im Nachgang auf den Patch 1.22 geupdatet. Alte Spielstände aus der Platte komplett gelöscht, Cache von der PS5 geleert, alle Schnellreise Punkte im neuen Durchlauf auf der Karte freigeschaltet! Leider kriege ich auch nach dem neuen Durchlauf die Trophäe nicht. Hat jemand eine Lösung. Ich habe mittlerweile Null-Bock, mich mit dem Spiel weiter auseinanderzusetzen.

 

VG

 

Baha

 

Selbst auf der Version 1.22!?

 

Ich hab lediglich nach dem Patch ein altes Savegame geladen, an dem ich bereits alle gesammelt hatte. Danach popte die Trophie direkt auf.

 

(PS4 PRO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Dafür hab ich das Nomadenlager, welches laut der interaktiven Karte einen Schnellreise Punkt haben sollte nicht gefunden.

 

Das Lager (und damit auch der Schnellreisepunkt) wechselt im Verlauf des Spiels den Standort. Zunächst im Zentrum der Badlands, später ist es dann am nordwestlichen Rand. Möglicherweise hast du das Nomadenlager längst schon gefunden, aber am falschen Ort gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Davy7:

 

Das Lager (und damit auch der Schnellreisepunkt) wechselt im Verlauf des Spiels den Standort. Zunächst im Zentrum der Badlands, später ist es dann am nordwestlichen Rand. Möglicherweise hast du das Nomadenlager längst schon gefunden, aber am falschen Ort gesucht.

Achso, habe die Missionen mit Panam damals auf der Ps4 gespielt zu Release, also hier gar nicht auf der PS5 . Mir war das Spiel damals zu verbuggt. Hab es jetzt nachgeholt auf der PS5.

 

 

Hauptsache Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch wer probleme die trophy auf der ps5 version (patch 1.52) freizuschalten?

habe alle punkte von der interaktiven karte abgefahren und hab mir sogar alle schnellreisepunkte ausgedruckt und abgehakt. aber keine trophy. mir ist aber aufgefallen das mit patch 1.5 oder vlt. etwas früher noch einige schnellreisepunkte dazugekommen sind. habe einige bei mir auf der karte die stehen in keinem guide und auch nicht auf der karte. frage ist jetzt zählen die neuen dazu und gibt es iwo eine aktuelle karte wo die drauf sind?

 

edit: hat sich erledigt hatte die metro am stadion vergessen. trotzdem wärs mal interessant zu wissen ob die neuen schnellreise punkte dazu zählen

Bearbeitet von Nuckchoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erst gesehen das der eine noch fehlt als ich gefühlt zum 100sten mal die interaktive karte durchgegangen bin, geh auf jedenfall auch zu den neuen appartments da gibt es auch jedesmal nen schnellreise punkt.

 

hat jetzt zwar nichts mit schnellreise zu tun aber achtet auch auf die ncpd missionen. hab die platin in der ps5 version nur bekommen weil als ich meinen ps4 spielstand geladen habe durch nen bug die trophy für alle missionen in santo domingo freigeschaltet wurde. hab dann ein komplett neues spiel angefangen und eine ncpd mission ist nicht lösbar es gibt einfach kein item in der kiste. zum glück war es eine in santo domingo und hatte den bug beim laden sonst dürfte ich für eine trophy wieder alles von neu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuckchoris Ich Trottel hab die fehlende Schnellreise gerade gefunden. Vor lauter blauen Punkten verliert man irgendwann die Übersicht... Vorallem wenn man gefühlt 1000 mal verglichen hat.

 

Mir hat in Santa Domingo eine NCPD Mission gefehlt. Durch den Patch tauchte Sie nun endlich auf.

 

Endlich Platin geschafft. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die interaktive karte zur hilfe genommen  dort auf die filter einstellungen gehen und nur schnellreisepunkte eingestellt. dann stadtteil für stadtteil alles durchgegangen und wo was fehlte halt dort nachgeschaut. die 10 neuen sind zwar nicht auf der karte aber die findet man eigentlich während des spiels bzw. bei den neuen appartments. verlink dir mal die karte

Klick mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man vier der neuen zehn Schnellreisepunkte geschenkt bekommt, da die vier Appartements als Nebenmissionen eingefügt werden und die Punkte schon auf der Karte sind und  an dem neuen in Japantown kommt auch automatisch dran vorbei. So bleiben noch fünf übrig.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...