Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Message added by BLUBb007,

 

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Visual Concepts /// PUBLISHER 2K Games

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

WWE 2K22 - Offizielle Ankündigung wohl dieses Wochenende 

 

WWE 2K22: 10 Most Anticipated Changes Fans Need To See

 

Was für Football-Fans der Superbowl ist, ist für Wrestling-Fans die jährlich stattfindende Wrestlemania. Dieses Wochenende ist es auch schon wieder so weit: Wrestlemania 37 wird an zwei Tagen stattfinden. Neben spannenden Kämpfen wie The Fiend vs. Randy Orton, Braun Strowman vs. Shane McMahon oder Roman Reigns vs. Edge vs. Daniel Bryan, erwartet Fans auch eine besondere Ankündigung aus dem Hause 2K Sports. Dies geht aus einem Tweet der WWE 2K20 Seite hervor. 

 

Da man sich extra das Wrestlemania Wochenende ausgesucht hat, handelt es sich dabei allem Anschein nach um WWE 2K22.

 

Im vergangenen Jahr legte die Reihe eine Pause ein. Grund dafür war die katastrophale Veröffentlichung von WWE 2K20, die dem Entwickler-Studio Visual Concepts nicht nur ein schlechtes Debüt bescherrte, sondern auch für einen der schlechtesten Metacritic Scores in der Geschichte von 2K sorgte. 

 

Damit sich das nicht wiederholt, stellte 2K letztes Jahr den ehemaligen Double Helix Studio-Chef Patrick Gilmore ein. Mit diesem erhofft man sich, ein qualitativ besseres Spiel zu entwickeln, damit Fans wieder Freude an der Reihe haben. 

 

Wrestlemania 37 findet am 10. und 11. April statt. Hierzulande kann man das Event in der Nacht von Samstag auf Sonntag und in der Nacht von Sonntag auf Montag via WWE Network live verfolgen.

 

 

Edited by Ormagöden
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

WWE 2K22 - Teaser-Trailer veröffenlicht

 

WWE 2K22: 10 Most Anticipated Changes Fans Need To See

 

Wie bereits vermutet, wurde am Wochenende während der Wrestlemania 37 mit WWE 2K22 der neueste Teil der Reihe angekündigt. 

Viel Inhalt bietet das Videomaterial allerdings nicht. Zwar zeigt der Trailer einen Kampf zwischen Rey Mxsterio und Cesaro, das Gameplay-Material beschränkt sich dabei aber auf knapp 10 Sekunden. Weitere Details, unter anderem für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird, sind in den kommenden Wochen zu erwarten.

 

Im vergangenen Jahr hat die Haupt-Reihe pausiert, nachdem WWE 2K20 einen katastrophalen Release hingelegte. Stattdessen wurde mit WWE 2K battlegrounds eine etwas andere Art der Wrestling-Simulation auf den Markt gebracht. 

Mit WWE 2K22 möchte man wieder ein Spiel veröffentlichen, dass die Fans qualitativ zufriedenstellt. Ob dies gelingt, wird man vermutlich im vierten Quartal diesen Jahres sehen.

 

 

Edited by Ormagöden
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...