Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April Trophy-Challenge - Trophäe erspielen und 1 Jahr PS+ gewinnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Große Aktion und Glückwunsch an die anderen Gewinner. Die höhe des Preises ist wirklich hoch und die Chance gut. Hätte noch noch Input verdient. Sony sollte selbst mal bei der eigenen Verosung mehr auf die Breite gehen, dort die wenigen Gewinne abzusahnen ist so gut wie fast unmöglichlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Dr.Doom said:

Große Aktion und Glückwunsch an die anderen Gewinner. Die höhe des Preises ist wirklich hoch und die Chance gut. Hätte noch noch Input verdient. Sony sollte selbst mal bei der eigenen Verosung mehr auf die Breite gehen, dort die wenigen Gewinne abzusahnen ist so gut wie fast unmöglichlich. 

Naja, hier erhält halt nur ein sehr kleiner Kreis die Möglichkeit zu gewinnen, während bei den PS+ Challenges grundlegend jeder mit ausreichend Zeit teilnehmen kann. Allerdings hätte ich ohne dieses Forum glaube ich keine Info bzgl. der PS+ Challenge erhalten, wo Sony evtl. noch nacharbeiten könnte, glaube dasselbe gilt für den Adventskalender (bei dem ein paar Preise mehr verlost wurden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich schade, kenne das aus meinen eigenen Forum. Die Leute wollen halt heute anonymer bleiben, nutzen dann PS4 Communitys die es ja nun nicht mehr gibt und nun aktuell Privatgruppen, es wird dann wohl auf PS irgendwann Discord eingebunden.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...