Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LG OLED CX9 Einstellungen in Verbindung mit PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb HIM18:

Man sollte immer den Bildmodus Spiel nehmen und den HDMI Eingang auf PC umstellen. So hat man den niedrigsten Input Lag.

Also ich habe beim Gaming Modus sehr starke Einbußen in Sachen Grafik. Vor allem bei der Switch wird das Bild sogar leicht matschig. 

Muss auch sagen dass ich den Unterschied des Inputlag mit und ohne Gaming Mode nicht merke.

Zumindest bei Battlefront konnte ich auch keine signifikanten Unterschiede bemerken wobei ich noch nicht mit 120FPS gespielt habe. Könnte ja sein dass es dort sehr wohl einen spürbaren Unterschied gibt. 

 

Ach was war die Zeit noch schön als man einen Fernseher kaufte, Kabel dran, fertig. 

Heute musste ja schon studiert haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HIM18 Na ja ich habe ja auch den cx9

Am 7.4.2021 um 16:11 schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab eine PS5 angeschlossen!Natürlich erkennt er automatisch die PS5 aber die Einstellung war zumindest beim Last Of Us 2 auf der PS5 Standardmässig eine Katastrophe.Alles so unscharf,verschwommen bei jeder Bewegung, und dermaßen griselig.

Das wiederum hatte ich nicht. Bei mir war alles top auch bei TLOU2. 

 

Kann doch nicht sein dass die Ergebnisse der Bilddarstellung, mit den gleichen verwendeten Geräten, so unterschiedlich ausfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...