Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Läden in eurer Nähe


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hamburg:

Videomaxx (Bushaltestelle: Fangdieckstraße, nahe der S-Bahn Elbgaustraße)

Hat Spiele auch schon vor dem Erscheinungstermin da, gibt grade bei Neuheiten 20 € Rabatt auf PS3 und Xbox360 Spiele bei deutschen Versionen. Bekommt problemlos Uncut dann zwar zum Standaertpreis. Tauscht Games auch bei Nichtgefallen kommentarlos um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4Players in Villingen

Hab dort immer ein paar gute Schnäppchen gemacht, wie z.b. Borderlands AT Goty mit gültigen Codes für 12 oder Prototype Pegi für 19 ;) Ein Besuch lohnt sich allemal.

Game Center in Schwenningen

Da gibts nicht so gute Schnäppchen, jedoch bekommt man dort alles was man will. Ein Geheimtipp für alle die den Laden noch nicht kennen. Kaufe da schon gute 10 Jahre ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dieser Shop ist sozusagen ganz in eurer nähe undzwar im Internet ;) hehe, da bestelle ich schon jahrelang und die Spiele sind zu 100% uncut. Dort haben die auch tolle Angebote zb. Fear 3 für 25€ oder Duke Nukem für 19.99€ diese Angebote gelten zwar immer nur für 2-3Tage aber lohnt sich Garaniert. Hier noch der Link: www.gameshop.at

Der ist gut. Genauso wie Amazon, schnell, günstig,einfach & bequem (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage lautet: "besten läden in der nähe" und geantwortet wird mit gamestop...

selbst wenn gamestop der einzige laden in meiner stadt wäre, würde ich ihn nicht nennen. deren geschäftspolitik ist ganz und gar nicht gamerfreundlich im gegensatz es ist abschreckend und man wird ständig übern tisch gezogen.

mal ein bsp: ich gehe zu gamestop mit 3 spielen bad company 2, dragon origins und fifa 11. ok zugegeben nicht die neusten spiele, aber allesamt gute spiele.

für bad company 2 und DO haben sie mir jeweils 2€ geboten und für fifa 11 satte 10cent, 3 spiele 4,10€ abgesehen davon das dass spiel ein materialwert von weit über 10 cent hat (handbuch, cover und die disc selber), ist das spiel an sich doch auch noch was wert oder nicht? das schlimmste kommt allerdings, wenn sie euch das abkaufen und für das mehr als 10fache verkaufen. am ende hab ich die spiele woanders verkauft und für alle 3 zusammen 25€ bekommen, was mehr als fair ist.

um noch was zum thema beizutragen

ich wohne in berlin - neukölln und in der sonnenalle/erkstr. gibt es einen laden namen Sen Games. bestellt euch alles vor was ihr haben wollt, lässt durchaus mit sich reden, heißt ihr könnt ein spiel da antesten oder mitnehmen und zurückbringen falls es doch nicht euer ding sein sollte (hat er mir zumindest erlaubt) ja was soll ich noch sagen man kann sogar handeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass Gamestop wirklich so ist. Wenn ich da war um mich mal bischen umzusehen was es so alles gibt, und dann mal einen Verkäufer nach nem Game gefragt habe, hatten die stets gute Antworten. Muss jedoch dazu sagen, dass es immer derselbe war. So konnte er mir genaustens sagen um was es in Dragon's Dogma geht. Dieser hat mir dann sogar empfohlen das Spiel über Amazon zu bestellen wo ich dann ein wenig verwundert war. Wusste vorher aber nichteinmal das die auch gebrauchte Spiele kaufen. Die hatten mal ne Aktion wo man 3 gebrauchte gegen ein neues eintauschen konnte, was ich auch etwas bescheiden fand. Das heißt für mich man könnte F.3.A.R, Mass Effect 3 und Battlefield 3 gebraucht abgeben und trotzdem nur ein CoD:MW3 wieder mitnehmen (ich weiß blödes Beispiel, wer tauscht BF gegen CoD aus ;) )

Würde jetzt auchnoch echt gerne nen Laden sagen, aber hier bei uns in Düren gibt es solche Läden nicht :( ... Wenn mir doch mal einer vor die Füße springt sage ich aber bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen netten Shop namens Games&Co in der Nähe,nehmen gebrauchte Spiele an,zu fairen Preisen,haben oft 3 für 50 Aktionen,kennen sich wirklich aus mit den Games,und man kann sich da allerfeinste Collectors Editionen Inhalte kaufen,oder auch Spielfiguren zu z.b. Dead Space,der Laden ist echt klasse!

Das eine Mal hab ich einfach mal nach einem gutem Spiel gefragt,und daraufhin haben sie mir 5 Minuten lang von Heavy Rain vorgeschwärmt.

Echt toll der Laden,so toll dass ich durch ganz Deutschland für ihn fahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass Gamestop wirklich so ist. Wenn ich da war um mich mal bischen umzusehen was es so alles gibt, und dann mal einen Verkäufer nach nem Game gefragt habe, hatten die stets gute Antworten. Muss jedoch dazu sagen, dass es immer derselbe war. So konnte er mir genaustens sagen um was es in Dragon's Dogma geht. Dieser hat mir dann sogar empfohlen das Spiel über Amazon zu bestellen wo ich dann ein wenig verwundert war. Wusste vorher aber nichteinmal das die auch gebrauchte Spiele kaufen. Die hatten mal ne Aktion wo man 3 gebrauchte gegen ein neues eintauschen konnte, was ich auch etwas bescheiden fand. Das heißt für mich man könnte F.3.A.R, Mass Effect 3 und Battlefield 3 gebraucht abgeben und trotzdem nur ein CoD:MW3 wieder mitnehmen (ich weiß blödes Beispiel, wer tauscht BF gegen CoD aus ;) )

Würde jetzt auchnoch echt gerne nen Laden sagen, aber hier bei uns in Düren gibt es solche Läden nicht :( ... Wenn mir doch mal einer vor die Füße springt sage ich aber bescheid ;)

ich stelle deren kompetenzen nicht in frage, auf keinen fall. da dort meistens selber gamer arbeiten bzw sie bevorzugt auch gamer anstellen, um halt die leute gut zu beraten. deren geschäftspolitik ist es, die ich hier anprangere. sie ist einfach nicht gamerfreundlich und wir als gamer sollten das nicht so einfach akzeptieren, sondern gezielt solche läden boykottieren.

natürlich kann man sich da immernoch beraten lassen, aber einkaufen würde ich da nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Lübeck gibts einen guten Gamesladen:

A.B. Games

Schwartauer Allee 84

23554 Lübeck

http://www.abgames.de/

AB-Games verkauft neue und gebrauchte Spiele und hat sich vor allem auf Retroware spezialisiert. Ihr Retroraum ist der größte im norddeutschen Raum - ich habe selten so viele alte Spiele auf einen Haufen gesehen. Die Verkäufer sind kompetent und ich kann den Laden nur empfehlen. Außerdem haben sie dort auch einen 18er/Pegi-raum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...