Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frauencontroller? Umfrage!


Sind Controller zu groß für Frauen?  

10 Stimmen

  1. 1. Sind Controller zu groß für Frauen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 5.4.2021 um 19:15 schrieb Belian:

Ich muss sagen, wenn man eine zeitlang mit dem PS4-Controller spielt und dann mal wieder mit dem PS3-Controller, merkt man schon dass der 4er (für mich) besser in den Händen liegt. Aber zu klein finde ich den PS3-Controller auch absolut nicht und mag den immer noch total gern :smile:

XBox-Controller hingegen (kann nur aus meinen Erfahrungen von vor ca. 15 Jahren reden) sind für meinen Geschmack viel zu klobig.

Kann mich da nur anschließen, der XBox-Controller kann einpacken und der PS4-Controller ist mMn der beste Controller ever :cool4:

 

Ob ich den PS5-Controller zu groß finde, weiß ich noch nicht, konnte diese Rarität bisher noch nicht käuflich erwerben.

 

Also zur Frage: ich hab mit "nein" abgestimmt, und wie schon erwähnt wurde, ist das ja auch nichts, das nur Frauen was angeht, sondern halt Menschen mit kleinen Händen :biggrin: Ich persönlich fand den PS4-Controller zuerst zu groß, finde ihn nun im Nachhinein aber deutlich besser als den PS3-Controller.

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...