Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frauencontroller? Umfrage!


Sind Controller zu groß für Frauen?  

10 Stimmen

  1. 1. Sind Controller zu groß für Frauen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe mal mit Ja abgestimmt, dazu gehört natürlich ein "aber".

Theoretisch haben alle Menschen unerschiedliche große Hände, aber man kann zumindest eine Tendenz ausmachen, das Frauen zumindest überdurchschnittlich häufiger kleinere Hände haben als Männer.

 

Ich gehöre in der Tat zu denen die den PS3 Controller zu klein finden, das gibt schonmal nen Krampf im kleinen Finger :D Der PS4 Controller ist absolut perfekt, und der PS5 ist richtig hart an der Grenze. Ich komme noch klar aber ich merke, dass er minimal unkomfortabler ist wegen der Größe.

Der XBox Controller geht absolut gar nicht. War schon immer zu groß, da verkrampft meine Hand außerdem kommt mein Hirn nicht damit klar, dass er asymetrisch ist aber das ist ein anderes Thema :D

 

Daher ja ich habe das "Kleine-Hände" Problem, ich bin weiblich, so what.

Aber eben immer mit Vorsicht genießen, klar gibts auch Frauen mit großen Händen und Männer mit kleineren.

 

Aber ich weiß, wenn ich im Netz nach Hardware suche, wo was mit "Frau" dran steht, dann isses oft etwas kleiner und das finde ich gut (man sollte es vielleicht ander betiteln), leider gibts davon nicht viel, aber mein Headset zB wurde in den Rezensionen oft von Kunden als "gut für mich als Frau, weil ich einen kleineren Kopf habe" beschrieben und das war mein Kaufgrund, und das Headset hat sich sehr gut bewährt in diesem Punkt, daher war das hilfreich für mich.

 

Praktisch wäre es hier wenn solche Dinge eben in 2 Größen produziert werden könnten, oder wie beim Headset, wenn das Minimum beim Ausfahren der Schiene eben einfach kleiner angesetzt würde, das reicht ja oft.

 

Nur bei einer Tastatur sehe ich jetzt kein Problem, wer reicht denn schon mit einer Hand über das ganze Ding, dafür habe ich doch 2 Hände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...